Na Dann mal ab an die Bohrmaschine [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wieviel haben die weniger gekostet?
Naja ich hätte ned mal ein Cent dafür Bezahlt das Beste ist derjenige wollte sein Auto TÜV fertig machen für den nächsten Tag und dann der Schocker in der Schachtel
das nennt man wohl dann universal passend
Oder für die die nicht bohren können die schweißen die felge samt bremsscheibe an der radnabe fest
Zitat:
Na Dann mal ab an die Bohrmaschine
Zitat:
kann man auch direkt 'ne gelochte Bremsscheibe daraus machen
Zitat:
Wenn man schonmal die Bohrmaschine draußen hat, kann man auch direkt 'ne gelochte Bremsscheibe daraus machen
Zitat:
Oder für die die nicht bohren können die schweißen die felge samt bremsscheibe an der radnabe fest
Spachteln geht schneller
Hier mal was ganz besonderes für den Erfahrenen Schrauber der noch etwas spezial Werkzeug braucht
hätte gereicht wenn de die seite verlinkt hättest
Ist ja der Thread LUSTIGE BILDER und nicht der Thread lustige Links
:'(
Der grade imbuss erinnert mich voll an den 6kant Stift der Ölpumpen vom 2.0l TDI die immer rund laufen und den Motor killen
Zitat:
Adapter Drehstrom auf Gardena
haha Gardena auf Drehstrom ist mal wirklich innvoativ, die Wlan Kabel gibts ja auf Ebay billiger!
Zitat:
Gardena auf Drehstrom ist mal wirklich innvoativ
Bei vielen Judendlichen werden bei solchen Teilen wohl bedienungsschwierigkeiten auftauchen .....
Ich Stelle mir gerade vor wie manche davor stehen und ganz leicht mit dem Finger drüber streichen
ein ähnliches erlebniss hatte ich letztens mit nem lehrling in der werkstatt, der war mit einem cassetten auto radio überfordert.
muß man doch da tatsächlich 2 knöpfe gleichzeitig für den auswurf der cassette drücken...
Ohweia ist das schon soweit?
Zitat:
...mu ß man doch da...
Ich habe ein Kind dabei beobachten können an einem Wasserhahn zu Verzweifeln, als dann der Vater sagte“da musst du drehen“ schwenkte sohnemann denn Hahn hin und her...
ich erwisch mich oft dabei wie ich einfach nur meine hände unter den wasserhanhn halte und warte das wasser raus kommt, bis ich merke das ich gar nicht in der firma bin dauert das dann schon mal 15 sekunden
Zitat:
ich erwisch mich oft dabei wie ich einfach nur meine hände unter den wasserhanhn halte und warte das wasser raus kommt, bis ich merke das ich gar nicht in der firma bin dauert das dann schon mal 15 sekunden
Mir passiert das sau oft, wenn an einer ziehen steht drück ich imma, obwohl ich das ziehen chon 146836854 mal an genau dieser tür gelesen hab.. xD voll doof
jetzt mal wieder Bilder