vw teilemarkt

Lustige Bilder

Na Dann mal ab an die Bohrmaschine [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Wieviel haben die weniger gekostet?

Naja ich hätte ned mal ein Cent dafür Bezahlt das Beste ist derjenige wollte sein Auto TÜV fertig machen für den nächsten Tag und dann der Schocker in der Schachtel

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

das nennt man wohl dann universal passend

Oder für die die nicht bohren können die schweißen die felge samt bremsscheibe an der radnabe fest

Zitat:

Na Dann mal ab an die Bohrmaschine

Wenn man schonmal die Bohrmaschine draußen hat, kann man auch direkt 'ne gelochte Bremsscheibe daraus machen.

Gruß
    Matthias

Zitat:

kann man auch direkt 'ne gelochte Bremsscheibe daraus machen

So wie Zimmermann es immer macht

Zitat:

Wenn man schonmal die Bohrmaschine draußen hat, kann man auch direkt 'ne gelochte Bremsscheibe daraus machen

...sagt sowas bitte nicht zu laut. Es soll Leute geben die solche Ratschläge tatsächlich beherzigen...

...was? Ist doch nur Stahl den kann ich doch bohren...

Zitat:

Oder für die die nicht bohren können die schweißen die felge samt bremsscheibe an der radnabe fest

Das hält dann für Die Ewigkeit
    Ach ja falls dann mal Material an der scheibe weg is einfach was dran Schweissen

Gruß Andy

Spachteln geht schneller

Hier mal was ganz besonderes für den Erfahrenen Schrauber der noch etwas spezial Werkzeug braucht

a.jpg
    a.jpg
    b.jpg
    b.jpg
    c.jpg
    c.jpg
    d.jpg
    d.jpg
    e.jpg
    e.jpg
    f.jpg
    f.jpg
    g.jpg
    g.jpg
    i.jpg
    i.jpg
    j.jpg
    j.jpg
    k.jpg
    k.jpg
    l.jpg
    l.jpg
    m.jpg
    m.jpg
    n.jpg
    n.jpg
    w.jpg
    w.jpg
    x.jpg
    x.jpg
    y.jpg
    y.jpg

hätte gereicht wenn de die seite verlinkt hättest

Ist ja der Thread LUSTIGE BILDER und nicht der Thread lustige Links

:'(

Der grade imbuss erinnert mich voll an den 6kant Stift der Ölpumpen vom 2.0l TDI die immer rund laufen und den Motor killen

Zitat:

Adapter Drehstrom auf Gardena

Den brauch ich.....

haha Gardena auf Drehstrom ist mal wirklich innvoativ, die Wlan Kabel gibts ja auf Ebay billiger!

Zitat:

Gardena auf Drehstrom ist mal wirklich innvoativ

Ist ja umgekehrt ... Drehstrom auf Gardena.
    Wenn du also in der Dusche (mit Drehstrom) Haare föhnen möchtest müsstest du den Hersteller mal anschreiben ob die den Adapter auch umgekehrt herstellen könnten.

Der den sie anbieten kann ja zum Beispiel nur zum Händewaschen im Stromkasten verwendet werden....

gelöschtes Mitglied

20407_10151218420203
      20407_10151218420203

Bei vielen Judendlichen werden bei solchen Teilen wohl bedienungsschwierigkeiten auftauchen .....

Ich Stelle mir gerade vor wie manche davor stehen und ganz leicht mit dem Finger drüber streichen

polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

ein ähnliches erlebniss hatte ich letztens mit nem lehrling in der werkstatt, der war mit einem cassetten auto radio überfordert.

muß man doch da tatsächlich 2 knöpfe gleichzeitig für den auswurf der cassette drücken...

Ohweia ist das schon soweit?

Zitat:

...mu ß man doch da...

Tatsächlich muss man mittlerweile auch das "ß" nichtmehr so oft benutzen

Ich habe ein Kind dabei beobachten können an einem Wasserhahn zu Verzweifeln, als dann der Vater sagte“da musst du drehen“ schwenkte sohnemann denn Hahn hin und her...

ich erwisch mich oft dabei wie ich einfach nur meine hände unter den wasserhanhn halte und warte das wasser raus kommt, bis ich merke das ich gar nicht in der firma bin dauert das dann schon mal 15 sekunden

Zitat:

ich erwisch mich oft dabei wie ich einfach nur meine hände unter den wasserhanhn halte und warte das wasser raus kommt, bis ich merke das ich gar nicht in der firma bin dauert das dann schon mal 15 sekunden

Toiletten- und Waschbeckenstorys ausm Alltag hat bestimmt jeder xD

Ich könnte jedes mal kotzen, wenn jemand seine Hände auf einer im Firmengebäude öffentlich zugänglichen Toilette auf voller Stufe brüht und ich mir dann nachm seuchen nix ahnend die Griffel verbrenn!

Mir passiert das sau oft, wenn an einer ziehen steht drück ich imma, obwohl ich das ziehen chon 146836854 mal an genau dieser tür gelesen hab.. xD voll doof

jetzt mal wieder Bilder

20733-gartenkacke.jp
      20733-gartenkacke.jp

Antworten erstellen