vw teilemarkt

Lustige Bilder

Ist ja der Thread LUSTIGE BILDER und nicht der Thread lustige Links

:'(

Der grade imbuss erinnert mich voll an den 6kant Stift der Ölpumpen vom 2.0l TDI die immer rund laufen und den Motor killen

Zitat:

Adapter Drehstrom auf Gardena

Den brauch ich.....

haha Gardena auf Drehstrom ist mal wirklich innvoativ, die Wlan Kabel gibts ja auf Ebay billiger!

Zitat:

Gardena auf Drehstrom ist mal wirklich innvoativ

Ist ja umgekehrt ... Drehstrom auf Gardena.
Wenn du also in der Dusche (mit Drehstrom) Haare föhnen möchtest müsstest du den Hersteller mal anschreiben ob die den Adapter auch umgekehrt herstellen könnten.

Der den sie anbieten kann ja zum Beispiel nur zum Händewaschen im Stromkasten verwendet werden....

gelöschtes Mitglied

20407_10151218420203
    20407_10151218420203

Bei vielen Judendlichen werden bei solchen Teilen wohl bedienungsschwierigkeiten auftauchen .....

Ich Stelle mir gerade vor wie manche davor stehen und ganz leicht mit dem Finger drüber streichen

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

ein ähnliches erlebniss hatte ich letztens mit nem lehrling in der werkstatt, der war mit einem cassetten auto radio überfordert.

muß man doch da tatsächlich 2 knöpfe gleichzeitig für den auswurf der cassette drücken...

Ohweia ist das schon soweit?

Zitat:

...mu ß man doch da...

Tatsächlich muss man mittlerweile auch das "ß" nichtmehr so oft benutzen

Ich habe ein Kind dabei beobachten können an einem Wasserhahn zu Verzweifeln, als dann der Vater sagte“da musst du drehen“ schwenkte sohnemann denn Hahn hin und her...

ich erwisch mich oft dabei wie ich einfach nur meine hände unter den wasserhanhn halte und warte das wasser raus kommt, bis ich merke das ich gar nicht in der firma bin dauert das dann schon mal 15 sekunden

Zitat:

ich erwisch mich oft dabei wie ich einfach nur meine hände unter den wasserhanhn halte und warte das wasser raus kommt, bis ich merke das ich gar nicht in der firma bin dauert das dann schon mal 15 sekunden

Toiletten- und Waschbeckenstorys ausm Alltag hat bestimmt jeder xD

Ich könnte jedes mal kotzen, wenn jemand seine Hände auf einer im Firmengebäude öffentlich zugänglichen Toilette auf voller Stufe brüht und ich mir dann nachm seuchen nix ahnend die Griffel verbrenn!

Mir passiert das sau oft, wenn an einer ziehen steht drück ich imma, obwohl ich das ziehen chon 146836854 mal an genau dieser tür gelesen hab.. xD voll doof

jetzt mal wieder Bilder

20733-gartenkacke.jp
    20733-gartenkacke.jp

erst komplett überlesen

gelöschtes Mitglied

Gartenhacke -.-

Hab mein Auto gerade wiedergefunden

werde es wohl da lassen

315343_1015096389017
      315343_1015096389017

Für die ''Harten Tagen'' einer Frau

147027_aspongesnight
      147027_aspongesnight

Neeeeeein, armer Spongebob

Jemand von euch umgezogen?
      Quelle: Polizei Lahn-Dill)

-komplette-couchgarn
      -komplette-couchgarn

Ist nicht schlecht hatte letztens noch irgendwo vergleichbares.
      Da haben auch welche Auto voll geknallt, der Fahrer musste noch vorne gebeugt fahren und der Beifahrer musste aus dem Fenster hängen und oben noch Ladung festhalten
      Mal gucken ob ich das noch wieder finde.

hehe, da kann man ja den Klassiker posten^^
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• schade das das kennzeichen von dem mercedes bus nicht zu sehen ist, würde gerne wissen bis wohin die fahrt noch hätte gehen sollen

Die sollte es als Aufkleber geben, für manche Fahrer

Jetzt kommt wieder die Zeit da wird man Wahnsinnig

schnee.jpg
      schnee.jpg

Alles Gute

111123_nikolaus_stil
      111123_nikolaus_stil

Antworten erstellen