beim lesen seines Nicknamens frage ich mich, was er eigentlich overclockt
außerdem jeder weiß doch, dass nur IDE Festplatten in die Mikrowelle gehören
tja hätt er mal f7 gedrückt,
idiot...
Zitat:
tja hätt er mal f7 gedrückt
Hab das gestern Auch mitm kumpl drüber gequatscht.. hätt er malieber den backofn genommen
Den Backofen? Schonmal was von langsam aklimatisieren gehört?
Jegliche elektronischen Geräte die im kalten waren sollte man langsam auf die Raumtemperatur bringen - also am besten eingepackt lassen und mal 1/2 Tag so in der Wohnung liegen lassen.
Ansonsten Gefahr von Schwitzwasser
aus der Packung nehmen in keller legen ... so ne gute stunde ... das langt auch ...
oder in flur der ist meist auch nich so warm ...
und n halben tag ... was is denn das für ein riesen gerät ?
ja naja wir hatten nur überlegt.. heisst ja nicht das wir das so machen würden.. aber das hätte dann bei minimaler Temperatur vllt funktionieren können ^^
aber generell ist sowas schwachsinn ^^
lustig ist das nicht
Aber leider wahr!
Find ich allerdings Auch. Es gibt nur kein thread der sich mit ernsten bildern beschäftigt
Zitat:
und n halben tag ... was is denn das für ein riesen gerät ?
Zitat:
Der Gerät halt
Bei meiner Kamera halte ich das so, die lasse ich bei draußen -10° rein nach drinnen +20° dann mal noch 3-4 Stunden im Rucksack liegen (gut ok bissle weniger als ein halber Tag )...
cam ... bei irgendwo um die -20°C ... danach bei +20°C und halt bissel weg von der heitzung legen ...
Speicherkarte bekommt glei aufs maul und ab damit in lappi bei 60°C +
Zitat:
Speicherkarte bekommt glei aufs maul und ab damit in lappi bei 60°C
die brauch auch ihre 2 sec um sich den temperaturen anzupassen
...und die da wären? Ein Deutschkurs?
Darf ich vorstellen. Mein neues Winterauto
Möcht aber nicht wissen, wie assi die kombo R8 und JetBag von der Seite aussieht Wenn der JetBag auf´m Flügel aufliegt ...
^^Dann doch lieber nen lambo
Möcht aber nicht wissen, wie assi die kombo R8 und JetBag von der Seite aussieht Wenn der JetBag auf´m Flügel aufliegt ...
Das übertrifft ja meine Vorstellungen
Aber der Abtrieb ist enorm! Und man kann sein Bier drauf abstellen. Verdammt praktisch!
also ich mag so derb praktische autos