Zitat:
Kannste mir ja was per Mail schicken
mach doch nen balken rüber...das meiste kann man sich dann doch sicherlich denken
So noch mal schnell reifen umsteckeken
schöne arbeitshöhe
Schrauben macht keinen Spass wenn man nicht im dreck liegt
...warum? Wenn Dir die Karre auf den Kopf fällt liegst auch im Dreck - je nachdem sogar gleich 2 Meter tief...
es kommt ja immer einer der noch einen Draufsetzt
Ja das ist ja das Tolle hier
Das ist ein paar Kilometer von mir entfernt passiert, das waren Jugendliche die haben den Polo angehoben und nen Stock unter gestellt
warum kein besenstiel?!
Zitat:
warum kein besenstiel?
So ihr lieben, ich habe das "fehlende" Bild eingefügt. Also schaut es euch an . Ich würde da auch lieber Golfen .
Ich habe dieses WE etwas weniger Zeit für´s I-Net. versuch aber bischen was. Bischen was such ich aber mal raus. Ich finds amüsant, daß die Bilder so gut ankommen .
Tja die Jungs haben da schon von weitem und in der Nacht gesehen, dass der Polo Pflege braucht . Wenn man mal so´n büschen genauer drauf schaut . Alle achtung die haben sich sogar Mühe gegeben und nur "kleine" Dellen reingedrückt .
Aber für den Besitzer ein bischen Blöd wenn man dann morgens früh raus muss .....
Wie schlecht diese Balken immer sind
Zitat:
Balkenguckst du....--------------------->
Wie Wahr
apropos Gebrauchsanweisung...,
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
haha das ist echt ein lustiges foto der typ sid ja zum schreien aus
ne ma im ersnt was sollenw ir mit deinem profil nu hier im lustige bilder fred !?
Er wollte sicherlich das Video auf seiner Pinnwand zeigen...
hmh asso nur hat er seine privateinstellung vergessen
, habe ich total vergessen , grins aber als das Bild gemacht wurde schmeckte der Jägermeister gerade sehr sehr gut . Ne ernsthaft ist mir nich aufgefallen sorry. wie macht man das denn? wollte gern nur das Video einstellen und evtl noch nen paar mehr.
na den link einfügen wie du ihn auf deinen profil gelinkt hast also vom ursprung kopieren
So es geht hier mal weiter...
Heute unter der Rubrik
"Mein Herrchen ist ein "VOLLIDIOT"
Haha
Manche sind zwar richtig geil, aber andersrum denk ich mir auch: Die armen Tiere
Für Minecraft-Fans:
Ich poste dann auch Mal was :P
Und noch 3
@shorty Honk wieso sind deine Bilder alle so klein? bzw haben so schlechte Qualität, postest du die thumbs oder sidn die so klein?
Puh eigentlich sind die nicht so klein ^^
Wenn ich die hier aufrufe sind die aber übergroß?