moin jungs und mädels..
hab mal ne kleine anregung was den teiletreff betrifft..bzw würde mal wissen, was ihr davon haltet.
es gibt ja die biete und suche rubrik wie gehabt, aber was wäre denn, wenn man mal die rubrik TAUSCHEN dazu nimmt?
in diversen foren is es ja gang und gebe und wäre hier glaub ich vllt auch angebracht...
weiß ja net, ob es mehr aufwand is, bzw wieviel...
gruß
Ja ich wäre auch dafür
Tausche Coca Cola gegen Fanta!
Zitat:
Tausche Coca Cola gegen Fanta!
............................... ......................................
Top Idee
braucht kein mensch find ich...
bin ich auch für
Ich wäre auch
Zitat:
Zitat:
Seien wir mal ehrlich
Die meisten wollen etwas verkaufen was sie nicht mehr brauchen.
Der ein oder andere würde auch etwas anderes dafür nehmen.
Stellt euern Kram in den Bieteteil und schreibt mit rein
"Tausche auch gegen ..."
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das jemand das hat was der andere Sucht und dann noch sucht was der andere hat?
Also ich stimme Tris da vollkommen zu
ich habe hier letztens jemanden im polotreff gefunden
er hatte nen thread gemach wo stand das er jemanden such der 2x 8j th line gegen 2x 7j tauscht ..ich habe ihn schnell angeschrieben weil ich wusste das der thread gelöscht wird ....jedenfalls haben wir uns jetzt geeinigt
einacher währe dies nun mit einer tauschfunktion
Zitat:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das jemand das hat was der andere Sucht und dann noch sucht was der andere hat?
Das hätte er auch in den biete Bereich schreiben können und notfalls auch in suche.
dafür die Forenregeln brechen ist auch schwachsinn
ich habe nicht gesagt das das nie so ist, aber ist schon verdammt selten der fall
Zitat:
dafür die Forenregeln brechen ist auch schwachsinn
Dazu muss dann halt ne Umfrage gestartet werden und beim nächsten Update evtl in Angriff genommen werden
Ich hab auch schon öfter Tausch reingeschrieben..zB meine Nebler die ich hier rumfliegen habe, würde ich gegen die,die passen tauschen, oder Felgen gegen Felgen... ich find das schon ziemlich gut eigentlich und es bringt doch niemanden um, oder?
Zitat:
mit kein Mensch meinst du damit wohl nur dich in diesem fall