Hallo Forum,
ich habe heute endlich mein neues Autoradio erhalten. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ähm bei dem pioneer sollte es so sein, dass der adapter zum radio hin son gelbes und rotel kabel hat, welche miteinander verbunden sind, also:
rot-->rot
gelb-->gelb
Die tauschen und evtl klappts dann. Also das is so das gängige Tauschverfahren wenn das Radio Einstellungen nicht speichert ob das bei dir klappt weiß ich nicht aber probieren kann mans ja
Zitat:
ähm bei dem pioneer sollte es so sein, dass der adapter zum radio hin son gelbes und rotel kabel hat, welche miteinander verbunden sind
ne das sind ja die ganz normalen adapter aber ich meine zwischen "Anschluss am Radio" und "Anschluss vom Auto" da sollte es ein gelbes und ein rotes kabel geben...beide sind zwischendurch unterbrochen durch sone Steckverbindung und das einfach mal vertauschen sollte evtl. klappen...
edit: also das sind die Kabel die aus dem Radio kommen und in den schwarzen und braunen Adapter enden
Zitat:
also das sind die Kabel die aus dem Radio kommen und in den schwarzen und braunen Adapter enden
jep