hallihallo liebe gemeinde!
hier kommt heute mein drittes poblem
hab eben mal auf der rechten seite das lüftungsgitter ausgebaut und dann die schraube gelöst, sodass man die belnde abnehmen konnte. ich musste nämlich von der seite ans handschufach. wie auch immer jez was gaaaaaanz blödes: beim wieder anschraubenis mir die schraube in das lüftungsrohr gerutscht
kann man das unterm armaturenbrett (im fußraum) irgendwo aufmachen? das scheint mir nämlich eh nich so ganz stabil. da muss doch dranzukommen sein, oder? bitte sagt nicht ich muss das ganze armaturenbrett abbauen
Mal im ernst
Warum lässt du sie nicht einfach drin und nimmst ne andere Schraube!?
Da passiert nix wenn die da drin bleibt...
Greez Bubu
Zitat:
Da passiert nix wenn die da drin bleibt...
Zitat:
es klappert...
Zitat:
Fahrgeräusche im Innenraum wie bei ner S-Klasse
halt hab noch eine idee.
kauf dir für 6€ euro diesen magnetgreifer, hatte ja das selbe problem neulich bei meinem a4. da ist das a-brett nicht so schnell ausgebaut...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190480306532&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
funktioniert super das teil...
wenn die länge nicht reicht, dann einfach einen kleinen magneten an eine schnur binden und rein damit... aber nicht fallen lassen
ja dachte halt dass das klappert und evtl das gebläse beschädigen kann. aber das sitzt ja viel höher also da kommt die schraube nich dran.
hab eben mal die lüftung so weit aufgeschraubt wies ging und volll aufgedreht. n paar mal ans rohr geschlagen und dann kam da son plastikteil rausgeflogen (in mein auge ). was da wohl auch schon länger drin lag
naja ich guck ma ob wir iwo n magneten rumfliegen haben und lass den mal anna schnur da rein. mit som stab wird schwierig da das rohr ja ncih gerade sondern inna linkskurve nach unten verläuft. aba danke für die ganzen fixen antworten! zur not lass ichse drinne
Der Stab wäre flexibel..
der is doch flexibel
... oh da warste schneller, der fernseh hat mich grad abgelenkt.
achso das habich nciht gesehen sorry
wie auch immer problem gelöst man nehme bindfaden + magnet vom tischdeckenbeschwerer. dass cih da nicht sofort drauf gekommen bin
sorry dass ich für son kappes extra n thread aufgemacht habe vielleicht können jetzt andere idioten wie ich daraus lernen
dankööööö für die antworten!