Hallöchen vorgestern ist mir beim abfahren von der bahn die öl lampe angegangen und piepte hab dann einmal bissi mehr gas gegeben dann ging es wieder bin dann rechts ran hab nach öl geschaut ist aber genug drin bis heute war dann aber auch wieder gut bis ich dann halt heute wieder von der bahn ab bin da hat es wieder angefangen im oberen drehzahlbereich is alles oke aber sobald ich unter 2500 komme fängt er an zu piepen und die anzeige blinkt
Will jetzt erstmal die Schalter wechlsen nur wo sitzen die beide ? einer links am zylinderkopf und der andere ? sind beide druckschalter gleich oder verschiedene ?
polo 86c coupe 1.3 75 ps
Lg
Hi,
sind auf jeden Fall 2 verschiedene...
sitzen beide über den Zündkerzen...
ich hatte das gleiche Problem auch mal hab n Ölwechsel gemacht und gut war...
Fahre seit dem das Castrol Edge 10W60 damit läuft der Motor Wunderbar auch nach längerem knüppeln auf der Bahn
Greez Bubu
hi!
ich würde erstmal ein Ölwechsel machen, meist war es das dann schon. Weiss ja nicht wielange der bei dir her ist.
Mfg
hi, das gleiche problem habe ich auch schon ewig.... habe vorher 10w40 gefahren.. fahre jetzt 15w40, werde aber auf 10w60 umsteigen...
bei mir war des auch immer, über 2500 war wieder ruhe... und seit kurzem blinkt das lämpchen bei jeder drehzahl... motor läuft aber einwandfrei, ölstand passt.... hat einer von den öldrückgebern villeicht ne macke?
Zitat:
bei mir war des auch immer, über 2500 war wieder ruhe... und seit kurzem blinkt das lämpchen bei jeder drehzahl... motor läuft aber einwandfrei, ölstand passt.... hat einer von den öldrückgebern villeicht ne macke?
ya des hab ich mir dann auch gedacht, dass des zu dünn wird... drum bin ich auf der 15w40 umgestiegen...