Jeder fährt ja mal gerne schnell und hält sich vielleicht mal nicht ganz so an die Regeln, aber das ist ja schon echt bekloppt
hab da auch noch ein Video, von der guten alten Zeit
das video ist auch richtig krank,kenne ich schon echt der wahnsinn
Sehr geile Autos!
Aber auch ein sehr bekloppter Fahrstil.
Das ist die Strecke zum Nürburgring wo die lang fahren.
gruß Julien
Und dabei Schön Madonna hören
Zitat:
Finds eigendlich lächerlich son Thema zu starten, da KEINER hier der Engel ist und ich wills uch garnicht sein aber hier jetzt nen Fass eröffnen wo gesagt wird krank! ... krank ist weiss gott was anderes als son gedrisse hier.
genau das dacht ich mir auch mole
aber is auch hart am limit,wie die am fahren sind...
Zitat:
Finds eigendlich lächerlich son Thema zu starten, da KEINER hier der Engel ist und ich wills uch garnicht sein aber hier jetzt nen Fass eröffnen wo gesagt wird krank! ... krank ist weiss gott was anderes als son gedrisse hier.
Hast du IMMER den sicherheitsabstand passen oder gar bissel größer ?
ICh nicht ... weil es mir einfach aufn Zeiger geht das andauernd so jemand dir dann in den Abstand reinballert und du Bremsen musst ...
und ... passiert schonmal das man dichter auffährt oder so... wobei das in den vids echt extrem is ... aber hier ist KEINER ein Engel also hört ma off so rumzupissen ...
Also mit anderen Worten du fährst auch oft mit 150 durch ne 60 Zone ?
Bist du ne Frau die nur alles überall rein interpretiert? ...
aba nö ... aber definitiv nich immer das was auf den runden schildern steht ...
nur mit dem unterschied das auf den strecken entweder alle so fahren ... oder kaum wer fährt ...
Zitat:
Doch das ist krank!
ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber ich wette das manche hier (nicht alle!) mit nem breiten grinsen auf dem beifahrersitz sitzen würden wenns soweit ist, aber dann hier dann rummeckern.
den vergleich, das das in anderen ländern normal ist finde ich auch etwas weit hergeholt, wobei japan da die ausnahme ist.
gut heißen will ich solche videos zwar nicht, aber dann lieber auf der autobahn als in der stadt. verhindern kann man das ganze eh nicht!
Zitat:
Ihr Beurteilt Videos die nicht aus Germany s
is ja ne so das du wenn du dich immer an alle regeln hällst nie jemanden schadest ...
auch mit sicherheitsabstand kannste wem draufballern wenne bissel triefst ... oder wen umnieten ...
und wenn auf einer Bundesstraße (!) Splitt geschmissen wird und auf fast ausschließlich gerader strecke 4 steht dann hab ich da absolut kein verständniss für ...
weil da ist selbst der Reisebus vor mir 70 gefahren (und die ham deutlich höhere Strafen )
Verstehe mich bitte nicht falsch aber, von einem Autofahrer würde ich kein Beifahrer sein.
Zitat:
mit nem breiten grinsen auf dem beifahrersitz sitzen würden wenns soweit ist,
tja pech gehabt muss ja auch mal passieren wenn man so fährt
aber ich bin auch der meinung wer heizen will soll auf den nürburgring fahren
haha wie sie noch lachen während sich die karre schon dreht
das video von mir is übrigens nicht aus japan, sondern aus hong kong.
da war es nicht mehr so geil,spinner
geil, was hier los ist, wegen einem viedeo
kurzer kommentar von mir:
einmal kurz innehalten, zurückdenken, eigene nase fassen, und dann überlegen... tut es not sich aufzuregen, oder sich als anständigsten menschen der welt darzustellen?!
mal ehrlich. wer von uns allen hat nicht irgendwann schon mal blödsinn im straßenverkehr oder sonst wo gemacht?
undschuldig ist hier mit sicherheit keiner
gruß paddy
p.s. lächeln und winken, das hilft!
Zitat:
wegen einem viedeo
Alter komm ma klar in deiner Traumwelt ...
Wir sin genau ni jünger wie du ...
und es is immernoch n unterschied wo und wie man fährt ...
weil stell dir vor vorn nem Kindergarten fahr ich au nur 30 ... glaubs oder ne is mir latte ...
aba es gibt begrenzungen die ich ausschließlich für schikane halte ...
bsp: A4 Dresten --> Chemnitz um abfahrt Siebenlehn war vor nem jahr freigegeben ... dann waren da 100 wegen angeblicher straßenschäden ... dann wieder 130 wegen genau der gleichen schäden und jetz wieder 100
und da wird nischt drann gemacht ... und die strecke fahre ich jede woche ...
Natürlich ist jeder schonmal zu schnell gefahren, oder hat mal irgendeine Kurve zu eng genommen...
... wenn man auf andere zeigt zeigen immer 3 Finger auf einem selbst...
...dennoch ist es in meinen Augen ein Unterschied ob ich auf der freien Landstraße in der 100er Zone mal 120 und in der 70er mal 80-90 fahre oder ob ich auf einer Autobahn mit sehr überhöhtem Tempo um andere Verkehrsteilnehmer Schlangenlinien fahre - da wäre ja drängeln mit Lichthupe noch fast angenehmer...
...klar ist keiner ein Engel, und jeder ist irgendwo mal irgendwann zu schnell gefahren. Allerdings ist auch die Frage:
In welchem Maß?
^ die diskussion kann man hier glaube ich endlos weiter führen, da man nicht weiß wie die anderen user einen beitrag intepretieren. ich z.b. denke nicht gleich von anderen, nur weil sie das video nicht so schlimm finden, das man sich genauso verhält und mit 150 zwischen den autos vorbei huscht.
will damit keinen angreifen oder so, aber nur weil man anders über solche videos denkt, sollte man nicht gleich von der seite angefahren werden und auf eine ebene mit solchern rowdys gestellt werden.
(ich hoffe ich hab jetzt nicht noch eine diskussion ausgelöst )
Zitat:
(ich hoffe ich hab jetzt nicht noch eine diskussion ausgelöst )
... ich hasse dieses in eine Schublade gepacke ...
nur wer mich wirklich kennt weiß wie ich mich verhalte ...
Nää Paddy
Zitat:
streng glaubisch
Zitat:
aber ich bin auch der meinung wer heizen will soll auf den nürburgring fahren
Zitat:
Natürlich ist jeder schonmal zu schnell gefahren, oder hat mal irgendeine Kurve zu eng genommen...
... wenn man auf andere zeigt zeigen immer 3 Finger auf einem selbst...
...dennoch ist es in meinen Augen ein Unterschied ob ich auf der freien Landstraße in der 100er Zone mal 120 und in der 70er mal 80-90 fahre oder ob ich auf einer Autobahn mit sehr überhöhtem Tempo um andere Verkehrsteilnehmer Schlangenlinien fahre - da wäre ja drängeln mit Lichthupe noch fast angenehmer...
...klar ist keiner ein Engel, und jeder ist irgendwo mal irgendwann zu schnell gefahren. Allerdings ist auch die Frage:
In welchem Maß?