Hallo Leutz...hätte da mal ne Frage an euch...
Also ich könnte da nen Polo Fox bekommen, Bj.90 mit 125tsd Kilos gelaufen.Der Gute hat leider nur ein 4-Gang,soll aber optisch und technisch noch im guten Zustand sein.TÜV hat er noch bis Februar...
Leider kenne ich mich nur mit den einser Derbys gut aus
Was sagt ihr dazu,sind 380 Euro in Ordnung dafür
150 bis 200, mehr nicht.
Was für ein Motor is drin? 45 PS? Dann maximal 150.
das eigentlich ein guter preis
Sorry für 380 Euro kriegt man schon einen 2f Genesis mit noch einem Jahr TÜV.
Wo das den also bei uns nich.... Bei uns muss teilweise für genesis 9000 Euro bezahlen
Zitat:
Was für ein Motor is drin? 45 PS?
Zitat:
Sorry für 380 Euro kriegt man schon einen 2f Genesis mit noch einem Jahr TÜV
Zitat:
cool wer hat ein will haben
Zitat:
für 380 Euro kriegt man schon einen 2f Genesis mit noch einem Jahr TÜV.
Ab und zu sind die dann noch zu retten. Aber meistens sind sie wie immer schön knusprig.
Für den letzten Schlachter hab ich 180 Euro bezahlt
Genau das ist ja das Problem,ich möchte den fahren und nicht schlachten
Zitat:
Genau das ist ja das Problem,ich möchte den fahren und nicht schlachten
Der Preis ist schon gut , sofern der Wagen auch im guten Zustand ist.
Bei der Kilometerleistung , auch wenn nur 45 PS, ist der nicht schlecht.
Normal kannste bei den 45 PS nichts verkehrt machen da sie
meistens nicht verheizt wurden.
Wenn die Optik und der Motor in Ordnung sind dann nehm ich den wohl. Selbst wenn der komplette Verschleiß fällig sein sollte wäre das nicht schlimm da ich die Garagen mit Verschleißteilen für den einser Polo vollgestopft habe und viele Teile davon beim 2f auch passen(Stoßdämpfer,Bremsen hinten,Kupplung,Querlenker,Radlager vorne/ hinten, Domlager, Tieferlegungsfedern usw.)...Polo halt
Moin
Ich habe einen 2F Cl mit Stahlschiebedach 55Ps kein Rost 170tkm runter Sommer Winter reifen und alles ist gepflegt. ich habe 400bezahlt und das ist im Rahmen weil für das gleiche Geld kriegt man welche die runter geritten sind ohne Ende.
Im endeffekt ist wichtig das der Motor okay ist,Querdenker, Elektronik(haben Tachoprobleme Licht komplettausfall etc.) und so weiter. Und niemals beim Türken kaufen, die haben meistens selber keine Ahnung davon...
Denke auch der Preis ist okay.
Gruß
Unabhängig von dem hier diskutierten Fahrzeug und unabhängig von der Tatsache, dass der nicht mehr so lange bis zur HU hat, bin ich der Meinung, dass ein Fahrzeug mit frischem Tüv, also 2 Jahre, immer 500 Euro wert ist. Auch wenns ein 86c mit 45 Ps ist.
Zitat:
bin ich der Meinung, dass ein Fahrzeug mit frischem Tüv, also 2 Jahre, immer 500 Euro wert ist. Auch wenns ein 86c mit 45 Ps ist
um einen polo durch den tüv zu bekommen ist aber keine kunst.
selbst wenn die bremsen und schläuche dran sind dann bist du weniger als 200 euro los.
scheibe vorne 20 euro stück
beläge 40 euro
scheiben hinten ikl. rbz und klötzen ca 100
also das sind überschaubare preise
gebe ihm 300 und dann ist das ein guter preis
gruß rene
Guck mal ob du ihn vielleicht für 350€ oder 300€ kriegen kannst, versuch mal mit ihm zu handeln. Haben unseren 92er für 200€ bekommen, allerdings war tüv nur bis dieses jahr mai aber alles top ausser das ein Hund drin gewohnt hatte...
Gruß...
Ich hab für meinen 600€ Bezahlt und dass auch nur weil der KEINEN Rost hatte
Hi!
Meiner hat Devenitiv auch kein bisschen Rost , stand nur in Garagen & trotzdem nur 200 eier gekostet ...
Grüße...
Meiner hat damals 2000 gekostet
2000€? Lag bestimmt eine zeit zurück....
Zitat:
alles top ausser das ein Hund drin gewohnt hatte...
Gute Einstellung , da machste auch kein verlust mit...
Gruß
Es geht doch nichts über nen alten Polo...
Zitat:
2000€? Lag bestimmt eine zeit zurück....
Zitat:
Bei uns muss teilweise für genesis 9000 Euro bezahlen
jaja, der steht doch schon ewig drin.