vw teilemarkt

Katzen fragen

BierNot
  • Themenstarter
BierNot's Polo 2F

Hi´s Volks
also ich hab da echt n Prob, das muss beseitigt werden ^^
vielleicht hat ja der ein oder andere ne Katze und kann mir n kleinen Tip geben..
Also ich naja eher meine Freundin hat nen Kater, der is nu ca 2 Jahre alt, und haben den auch 2 Jahre.

Das Prob was ich habe, seit neustem kaggt der mir die Bude voll, und das ist ein absolutes nogo. Das muss aufhören.

Das Ding ist nur, meine "Olle" gibt den Kater nicht einfach so her ...

vielleicht weiss ja einer was man da machen, ausser dem Tierarzt noch mehr kohle in rachen zu werfen... jeder Tierarzt besuch kostet fast 100 - 150€ ... und darf fast jeden monat dahinrennen, weil das Tier wieder irgendwas hat anscheind, aber der TA sagt immer alles ok xD

Als wie krieg ich das weg, dass die katze mir alles voll kaggt, oder wie bekomm ich meine olle dazu die katze weg zu geben.

Weil inne Wohnung kaggen geht mal garnicht ...

Darf schon für 3 Räume neue Teppiche kaufen xD

Also, das deine "olle" die Katze bzw den Kater nicht einfach hergibt kann ich mehr wie gut verstehen!
ich hab meinen jetzt 1jahr und bevor der geht geh ich mit der katze!

Wie oft macht ihr das Katzenklo sauber?! habt ihr neues, bzw anderes Katzenstreu? Katzen sind gewohnheitstiere...also wenn denen etwas neues nciht in Kram passt gibt es Trotzsituationen!

Habt ihr die Wohnung umgeräumt, seid ihr umgezogen oder ähnliches?!
Geht der Kater raus? Ist er Kastriert?

LG Ina

Mal versucht zu googlen? Sowas passiert bestimmt häufiger und dort sind die Chancen passende Tipps zu finden, bestimmt größer.

Und das sie am Tier hängt kann ich verstehen. Wir haben einen Hund der es nicht mehr lange macht, wegen Krebs und der ist erst 7. Was meinste wie mir das an die Nieren geht, jetzt schon... :(

Gruß

Also meine Oma hatte 3 Katzen bzw.2 KAtzen ein Kater (ich Persönlcih) Hasse Katzen aber nun zu den fakten wenn die Ärger bekommen hatten sprich frust hatten oder so haben die einfach irgendwo hingekackt oder gepisst oft auch einfach nebens Klo. Bei einem Kater würde ich sagen wenn er nicht Kastriert ist das er Markiert (beim Pinkeln zumindest) sohnst kp. Wenn du sie weg haben willst verschenkt das fiech kauf ihr ein Süßen Hund und alles ist gut

MFG

BierNot
  • Themenstarter
BierNot's Polo 2F

Ja Kater ist kastriert und Freigänger. Warum ist das eigendlich immer die erste Frage bei Katzen? Kannst überall irgendwas anfragen, dass kommt immer zu erst ^^

Katzenklo und Streu is alles das selbe geblieben. Laut Tierarzt isser gesund.
Einfach so, würd ich die Katze auch nicht hergeben, wir haben den schliesslich mit ca 14 Wochen bekommen. Aber das ist etwas, das muss aufhören ...
Gegooglt hab ich schon und auch zusätzlich in einem Katzen-Forum nachgefragt. Aber da erhoffe ich mir wenig bis keine Hilfe ^^
das sind alles Frauen so mitte 40-50, und die meisten "Millitante Katzenliebhaberinin" Dennoch einige haben echt gute Tips auf Lager.

bei Google meinen alle zum TA gehen...
Der Typ hat schon soviel Geld von mir bekommen, davon hätt ich schon neuen Polo kaufen können, naja fast ^^
Kot wurde untersucht, Blutbild, alles ok...

Verändert haben so garnichts.
Einzig, wir haben seit neustem, eine hochschwangere Katze auf in der Umgebung. Ich denke auch, dass es damit zusammen hängt. Aber das ist etwas was ich nicht ändern kann, ausser den Kater, den freigang zu nehmen. Das hatte ich nach der Kastration... nach 3 Tage, war er froh ich war froh, alle waren froh, das er wieder Freigang hatte ^^

Kp, aber das muss aufhören ...

Mit Dem Hund kann ich auch gut verstehen. Wir hatten auch früher ein Schäferhund, der an Krebs gestorben ist.... man man war das ne bittere Zeit ... Viel Kraft

BierNot
  • Themenstarter
BierNot's Polo 2F

Zitat:

Wenn du sie weg haben willst verschenkt das fiech kauf ihr ein Süßen Hund und alles ist gut

Verschenken ... das wird nix .. die Tierheime sind voll mit Katzen, und die werden die auch nicht los. Gerade jetzt wieder, wo die ganzen Katzen werfen ...

Und es bei LittleMe
Lieber geht der Kerl als die Katze

Aber ums weggeben, geht es mir eigendlich nicht. Ich will lieber die Katze behalten, nur kann ich mir auch nicht Wohnung vollscheissen lassen. Dauerhaft draussen ist auch keine Lösung, da er sich auch oft im Haus aufhält.

Zitat:

Ja Kater ist kastriert und Freigänger. Warum ist das eigendlich immer die erste Frage bei Katzen? Kannst überall irgendwas anfragen, dass kommt immer zu erst ^

Weils die Viecher wie Sand am Meer gibt. Das ist ja schon förmlich eine Plage. Bei uns hier ists nun verboten, seine Katzen NICHT kastrieren zu lassen, soweit ich das mitbekommen habe.

Gruß

hi

das hat mein kater auch mal ne zeit lang gemacht. keine ahnung warum

es hat nix funktioniert. wir haben sogar bei fressnapf ein katzen fernhaltespray gekauft um die stellen zum makieren wo er hin gmacht hat.

hat auch nicht geklappt.

was aber zum schluß geklappt hat, war................ zwar ein wenig "brutal" aber es hat geklappt.

jedes mal wenn wieder ein haufen da war, habe ich den kater mit der schnauze da rein gesteckt (natürlich nicht das alles im gesicht oder fell hängt) und anschließend ins katzenklo gestellt. das habe ich ein paar mal gemacht und er hat NIE wieder in die wohnung geschissen

gruss
manuel

BierNot
  • Themenstarter
BierNot's Polo 2F

Zitat:

Weils die Viecher wie Sand am Meer gibt. Das ist ja schon förmlich eine Plage. Bei uns hier ists nun verboten, seine Katzen NICHT kastrieren zu lassen, soweit ich das mitbekommen habe.

Wie wahr xD deswegen ist unser auch kastiert
In einigen Bundesländern ist es glaub ich schon Gesetz, in Österreich komplett.

Zitat:
jedes mal wenn wieder ein haufen da war, habe ich den kater mit der schnauze da rein gesteckt (natürlich nicht das alles im gesicht oder fell hängt) und anschließend ins katzenklo gestellt. das habe ich ein paar mal gemacht und er hat NIE wieder in die wohnung geschissen

Das hab ich, wo ich die Katze bekommen habe, damals mal im Katzenforum geschrieben, um den stubenrein zu bekommen, da ich es auch so kenne.
Die wollen mich lynchen...

Das hatte ich auch schon völlig vergessen, werds aber probieren. Der nächste Haufen kommt bestimmt xD

gelöschtes Mitglied

Da hilft nur den Kater in seinen haufen rein zu ditschen, bis er mit den beinen zappelt o. miaut. Das musst du aber machen wenn du ihn gerade erwischt hast. Wenn der Haufen schon ne zeit lang liegt hilft das nicht.

Antworten erstellen