vw teilemarkt

Kurze Nach frage nach diesem Polo 6n

Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Das ist schon mal eine Anfang würde ich sagen......

gelöschtes Mitglied

solange leute bei der geiz ist geil mentalität noch immer blind werden und es nach dem schema geht "boah geil... so billig..... versand von england ? naja... egal, ist ja billig... " solange wird es auch diese masche weiterhin geben.

richtig solange menschen auf den scheiss reinfallen machen die weiter!
    und glaub mir es gibt immer idioten die alles kaufen!
    Ich wess wovon ich spreche!
    Wer kauft einen Totalschaden Polo 6N2 wo alles schrott war da die karosse sich paar mal gewickelt hat!
    Naja mein Bruder hat das Teil für 2000 an den Mann (irgendwas ausm Ostblock Europas) gebracht!
    der 50 PS Motor war evtl noch zu gebrauchen aber 2000€ naja kohle her und ab damit!

Auch wenn man die IP Adresse haben sollte so bekommt man die trotzdem nicht , da steckt enorme kriminelle Energie hinter !

Eine Prepaidkarte um damit in das Internet zu gehen bekommt man in Österreich und da muß man sich nicht mit einem Personalausweis anmelden.

Aber auch hier ist es Kriminellen Elementen möglich unerkannt zu bleiben, die kaufen von Junkis geklaute Personalausweise oder besser Perso Daten von Personen die dann ihren Personalausweis wieder bekommen, somit wird der nicht als geklaut gemeldet und die Polizei steht dann irgendwann mal vor der Tür des Ahnungslos beklauten Inhabers seiner Persodaten.

Es gibt aber auch Leute die über ein Fotografisches Gedächnis verfügen, damit haben schon einige dieser Kandidaten Verkäufer betrogen die Aufladenummern verkaufen.
    Erst haben sie nach ner Aufladenummer gefragt die hat der Verkäufer dann ausgedruckt, danach haben die einen Blick auf die Nummer getätigt und dann wollten sie die Aufladenummer doch nicht mehr , weil sie angeblich kein Geld dabei hätten, draußen haben sie dann die nummer ins Handy eingegeben und somit ihr Guthaben kostenlos aufgeladen.
    Der Verkäufer ist dann der dumme.

Solche Menschen reicht der Kurze Blick auf den Perso aus , dann haben sie sämtliche Daten in ihrem Gehirn abgespeichert, also zeigt nicht jedem euren Perso, das gibt es wirklich und diese Kandidaten verdienen meist ihr Geld mit dieser Gabe.

Abgesehen davon gibt es dann noch Programme damit man den Standort nicht sofort ermitteln kann.

Welches bei einem Überall Internet Anschluss eh schon schwer fällt.
    Diese netten Menschen operieren ja dann noch von einem Auto aus und verändern ihren Standort regelmäßig.

Mit anderen Worten die bekommt ihr und die Polizei nicht !

Die würden erst alles drann setzen wenn er die Banken wie einst Dr. Schneider mit über 200 Mio. beschissen hätte, so ist es nur ein kleiner Fisch und wie die Polizei funktioniert weis der auch.

Sie werden sich nicht mit euch Persönlich treffen, auch nicht wenn ihr nach Irrland , Italien oder wo auch immer das Auto steht hinkommt, denn dann würde ja ihre sichere Tarnung auffliegen und sie wären angreifbar.

Drum passt schön auf und hinterfragt gerade Schnäppchen.

M.f.G. Mopedman

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Auch wenn man die IP Adresse haben sollte so bekommt man die trotzdem nicht , da steckt enorme kriminelle Energie hinter !

Klar ist kein Thema wenn diese bekannt ist. Mittels Lookup und entsprechender paramterierung lese ich dir jeglichen Knotenpunkt bis hin zum Homeswitch aus, der im Wohnzimmer steht aus, alles kein Problem und Programme zum vollwertigen vertuschen der Verbindung gibt es nicht.. alles ist reproduzierbar, wenn man weiß wie es geht.

Zitat:

Klar ist kein Thema wenn diese bekannt ist. Mittels Lookup und entsprechender paramterierung lese ich dir jeglichen Knotenpunkt bis hin zum Homeswitch aus, der im Wohnzimmer steht aus, alles kein Problem und Programme zum vollwertigen vertuschen der Verbindung gibt es nicht.. alles ist reproduzierbar, wenn man weiß wie es geht.

Du warst wohl mal Mod, aber ich sehe das du nicht alles gelesen hast was ich geschrieben habe.
      Da nützt dir das dann auch nix was du da geschrieben hast.
      Vollwertiges vertuschen mit Programmen funktioniert nicht so wirklich, sie können ein aufspüren nur verlangsamen.

Aber was machst du bitteschön wenn die mit einem Jungfräulichen Netbook per Überall internet und geklauter Perso Daten aus einem Auto raus mit wechselnden Standort heraus operieren ?

Mich kann man auch nur im Umkreis von 18 Km orten, für nähere Standort Infos braucht man die Hilfe der Rennleitung.

Aber angenommen ich würde dann auch noch in einem Auto sitzen so hättest du echt schlechte Karten.
      Aber keine Sorgen ich bin mit meinen persönlichen Daten angemeldet und mache auch keine kriminellen Sachen.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Da ist er ja, lol 10300€ am 20. Februar 2010 das war mal ne echte Ansage.

Ich hätte den auf 6000€ geschätzt.

Der den Wagen gemacht hat , hat einen echt guten Geschmack gehabt.

und jetzt soll er 1,3 kosten XD

Allerdings gibt es Methoden um sich 100% zu verstecken ... man brauch nur die richtigen Server die nix speichern.
      Wenn man sich dann hinter denen versteckt und den Server abschmieren lässt ohne Log Dateien kommt man dort auch nicht mehr weiter.

Diese kleinen IP Versteck tools sind kein Problem, aber für die Polizei ist es ja uninteressant jetzt danach zu suchen, wenn da 100 Leute sich beschweren würden, würde sich evtl jemand darum kümmern deswegen würde ich lieber mal alles melden. Ist ja ne ganz berühmte Masche von denen.

Bin ehrlich gesagt schockiert das dies so oft zu klappen scheint ... man merkt ja richtig wie aufdringlich die Leute sind das Auto los zu werden, zu Preisen die nicht normal sind.

hallo wann war das denn mit dem polo genau

sorry weil wir haben dieses problem mit einen Audi

meld dich mal bitte bei uns

Stivo-Deluxe
      • Themenstarter

Vor 2 Wochen war das genau....wo habt ihr den gekauft und wie heißt der verkäufer.....

Zitat:

Vor 2 Wochen war das genau....wo habt ihr den gekauft und wie heißt der verkäufer.....

sind auf diesen rein gefallen hat das gleich wie bei dir geschrieben
      und peter hiller hieß er

habe halt alles geld verloren

wollen denn aber irgendwie kriegen

Jaja der Typ vom Polo heißt auch Peter Hiller. Hatte mir als ich den Polo mal gesehen hatte auch Bilder von seinem "Pass" und seiner angeblichen Familie geschickt um mein Vertrauen zu gewinnen!

uns och aber nur durch andere email adresse hat er das jetzt geschickt vorne weg nicht

aber geld ist schon bei ihm gewesen von freund haben halt nicht gedacht das er betrüger ist

Ich hatte die Finger gleich davon gelassen. Erstmal passte der Preis zu dem Auto schon nicht und dann würde ich kein Auto kaufen, was ich vorher niemals gesehen habe.

Zitat:

Ich hatte die Finger gleich davon gelassen. Erstmal passte der Preis zu dem Auto schon nicht und dann würde ich kein Auto kaufen, was ich vorher niemals gesehen habe.

vielleicht bekommen wir denn ja und vielleicht gibt es mehr betroffene

um was für ein "ach so tolles" angebot ging es bei euch Moncichi?

Mfg

(Ich hatte sowas mal mit nem Passat 3BG weiße Volllederaustattung mit knapp 80tkm auf der Uhr für 3.500€...Der Unterscheid war nur, dass ich eine ANtwort in absolut unverständlichem Englisch bekam..den Namen des "Verkäufers" weiß ich nicht mehr aber glücklicherweise hab ich die Finger von dem Traumpassat in Schweden gelassen )

Achja wie bezahlt ihr das denn? Wurde das überwiesen? Weil dann würde man ja über die Konto-Daten weiterkommen...

Zitat:

Achja wie bezahlt ihr das denn? Wurde das überwiesen? Weil dann würde man ja über die Konto-Daten weiterkommen...

eingezahlt auf das konto was paar seiten vorne weg hier steht

Zitat:

um was für ein "ach so tolles" angebot ging es bei euch Moncichi?

passt zwar nicht so hier her ging um audi a4 showcar

Freunde ich habe den beweis gefunden iher das foto was ich bekommen habe und das was ich bei googel gefunden habe
      [/quote

• Fuck fuck fuck
      hätte ich die seite frücher gesehen hätte ich mein geld immer noch
      bin auch bei den reingefahlen. hab geld gesendet und nichts mehr gehört von den. nur bei mir gings um Opel Calibra viollet (flipflop) hab die auch gei google gesehn. der hat mir papiere und fotos von seine famillein gesendet und sockierend auch ein kaufvertrag der war perfekt ohne irgendwelcher fehler ps bei polizei hats nicht gebracht da er weit weg ist

• Zitat:

Opel Calibra viollet (flipflop) hab die auch gei google gesehn

was wars für preis und hast paar bilder noch von denn

ich sag nur selbst schuld der mensch der bezahlt! 1min googlen und man ersparrt sich ein weiteres opfer auf liste zu seien

der trick ist schon sowas von alt... und trotzdem

Selbs Autoscout warnt davor!

Zitat:

Tipp 4

Achten Sie darauf, dass der Vertrag Preis, Ausstattungsdetails und den konkreten Übergabetermin enthält. Lassen Sie sich den Vertrag übersetzen, wenn Sie die Sprache nicht verstehen und vermeiden Sie Bargeldtransfers über Dienstleister.

endophine können schon den verstand aussetzen, anderes kann man sich sowas nicht erklären.

Kann ich meinen Vorredner nur zustimmen,selbst Schuld!

Die falle ist so alt,wie das amen in der Kirche.

2000 chf . er schrieb mir seine frau ist schwanger und sie will nach Schottland züruck. wegen kinder er sickte mir fotos von famillien und seine dokumenten. und ich glaubte ihm und überwies im über western union 650 chf .leider bis jetzt hab ich kein auto gesehen. und bei polizei zu gehen bringt nichts
      hier bilder

0ba1e422c2fa1a7eeb43
      0ba1e422c2fa1a7eeb43

naja 1600€ wer so blöd ist gehört auch bestraft sorry aber wer nicht fragt bleibt halt dumm

seih froh das das nur 500€ waren die flöten gegangen sind möcht nicht wissen wie viele überweisen werden bei den audi r8 ca 15.000€

und bei gesunden menschen verstand wüsste man das so ein auto ein markt wert von 15.000- 20.000€ hat...

Polizei bringt echt nix die haben besseres zu tuhen als ein mit 500€. schätz mal erst bei einer grenze die sie sich gesetzt haben schalten die sich ein(ebay). bis ja nicht der einzige..

seih froh das es so wennig war und ziehe eine lehre draus und heul nicht mehr rum..

Irgendwann erwischt es jeden mal ....

Antworten erstellen