vw teilemarkt

TURBO - Hobbytuner zeigt Tim Schrick sein Schmuckstück ( Rally Golf )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat er wohl noch ein wenig was zu basteln

Geiles Ding

Schönes Auto. Bisschen Schwund ist immer .

gelöschtes Mitglied

...hat er n erstmal kaputt gemacht! ansonsten ist so n rally golf echt geil
    ...aber was zur hölle ist mit tim schrick passiert?! hat der n drogenproblem oder so?! sieht ja voll übel aus....

gelöschtes Mitglied

Hoffe da kommt auch nochn Polo mit ins Ranking mein Favorite wäre nen 86c Modell mit ordentlich BUMS!

Aber find das ne geile Aktion vom Schrick den Jungs auch noch Tipps zu geben

Find Ihn eh einen duften Typen

Gibt es noch mehr videos wo tim schrick autos von Hobby Tuner testet ?

geiler golf.
      der ist viel zu schade um ihn von irgendeinem fremden auf der rennstrecke verheizen zu lassen......

Zitat:

Aber find das ne geile Aktion vom Schrick den Jungs auch noch Tipps zu geben

Ob der Tipp mit der Spur wirklich so richtig war?
      Kann mir kaum vorstellen das man beim fahren erkennt das man da 1 bzw. 2 Grad verstellen muss.

...schicker Wagen...

Zitat:

...aber was zur hölle ist mit tim schrick passiert?! hat der n drogenproblem oder so?! sieht ja voll übel aus....

...den gleichen Gedanken hatte ich auch grad

Er wird dir die genaua Grad Zahl nicht sagen können.
      Aber so wie er es sagt hat er recht.
      Hinten etwas weniger Sturz, das nimmt dem Fahrzeug hinten den Grip und dadurch wird der auch Agieler auf der Vorderachse, also schiebt nicht so stark über die Vorderachse.

Gruß

gelöschtes Mitglied

Zitat:

...den gleichen Gedanken hatte ich auch grad

dachte schon ich seh nicht richtig, aber ich schein dann ja nicht alleine zu sein!...was ist los mit dem jung?!

Ehh ich frag mich gerade, warum zum Teufel er nachdem er den Golf über die Bahn geprügelt ihn gleich sofort ausmacht und nicht nachlaufen lässt?
        Oder ist das einfach nur schlecht geschnitten?

@Rockenol :
        das mit den nachlaufen hab ich mich auch gefragt ! ohen sinn ! ers agt selbst hochgezüchtet wie sau ..da muss man doch wissen das man so einen turbo warm und kaltlaufen lassen muss

ist beim rallygolf die HA eine Starre oder eine einzelradaufhängung ?

weil wenn du die starre HA tieferlgest verändert sich da nichts am sturz
        da die achszapfen an der achse schon verändert werden müssen

aber ich denke mal das der rallygolf wohl einzelrad hat ...ich habe leider noch keinen life gesehn .

gelöschtes Mitglied

So einem abgerissenen Typen würde ich mein Auto nicht anvertrauen.

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Zitat:

Ich glaube schon das der Schrick weiß, wie man mit solchen Fahrzeugen fahren muss

ich denke einfach mal das es blöd geschnitten ist,

Zitat:

ist beim rallygolf die HA eine Starre oder eine einzelradaufhängung ?

Ist ne Einzelradaufhängung.

Ich denk schon das der Tim weiss was er dort macht. Das ist einfach schlecht geschnitten. Denkt ihr wirklich das der Besitzer des Fahrzeuges net daraud geachtet hat?
          Da könnt ihr aber gift drauf nehmen.

gruß

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Also ich sehe den Tim ( der nur Quer kann ) sehr gerne zu und das was da passiert ist, kann er ja nichts zu ...

Passiert halt schon mal, das eine Schelle oder sonstiges den Belastungen nicht stand hält

gelöschtes Mitglied

Der ist ja auch nicht direkt nach der Runde rausgefahren und hat gestoppt..Der kam ja ganz ruhig angerollt..

Der Schrick sollte sich mal rasieren und den Frisör wechseln, dann sieht der auch wieder aus wie ein Mensch..

jo der golf ist echt sauber habe den schon ein paar mal gesehen kommt bei mir aus der ecke

Der Golf ist echt geil... ich glaube der hat noch nen 2. davon ..
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Gruß Wrob

• Er hat halt vllt. nen neuen Stil
            Leute schaut euch Nick Heidfeld an

Ich denk schon das es Tim gut geht.

Gruß

das der schlauch abgerutscht ist, ist doch klar. die schelle hat doch gar kein richtigen grip oder besser gesagt der schlauch hat bei angezogener schelle kein grip auf dem arschglatten rohr. der wird immer wieder abrutschen! er sollte an den verbindungsstellen eine griffige fläche schaffen z.b. kerben einfräsen oder es am ende aufweiten das die schelle nicht abrutscht

mfg

Zitat:

Ich glaube schon das der Schrick weiß, wie man mit solchen Fahrzeugen fahren muss

ich denke einfach mal das es blöd geschnitten ist,

ja sicher..kohle satt und nur neue autos die es abkönnen! tim kann schnell quer fahren aber ich denke er hat keinen sinn für das material und für private schrauber die da hart für arbeiten, ich jedenfalls würde mein auto nicht so über die piste jagen lassen!

ein vr6 turbo ist eben nur gebaut um mal "kurz" schnell leute auf der bahn zu zersägen!

voll assig die aktion!

...und so der "Überrennfahrer" ist der Herr Schrick nun auch wieder nicht.

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Zitat:

ich jedenfalls würde mein auto nicht so über die piste jagen lassen!

Ich für meinen Teil lasse KEINEN mein Auto fahren und so prügeln schon gar nicht,

und irgendwas von Überrenfahrer hat hier ja auch keiner geschrieben was ich nur damit sagen wollte, das er es auf jeden Fall besser fahren kann als irgendwelche MC Donalds Helden

aber hey jungs, ich bau doch nicht nen motor wie der typ für 8000€ auf und fahr dann 80 km/h auf der rechten spur. der wagen sollte schon 3-5 runden vollgas auf ner rennstrecke aushalten sonst hätte ich was falsch gemacht. weil wenn ich mir so n auto baue soll es mit der leistung auch zurecht kommen!

und tim schrick weiß was in so ner karre steckt wer die doku gesehen hat wo er ein 24h-rennenauto baut weiß wie viel herzblut er darein gesteckt hat. er hat selber nachts durchgeschraubt

mfg

Zitat:

und tim schrick weiß was in so ner karre steckt wer die doku gesehen hat wo er ein 24h-rennenauto baut weiß wie viel herzblut er darein gesteckt hat. er hat selber nachts durchgeschraubt

Und ist selbst mal eben einfach so verschwunden, tippt noch gemütlich ne SMS anstatt zu fahren,...

Zitat:

aber hey jungs, ich bau doch nicht nen motor wie der typ für 8000€ auf und fahr dann 80 km/h auf der rechten spur. der wagen sollte schon 3-5 runden vollgas auf ner rennstrecke aushalten sonst hätte ich was falsch gemacht

dann würde der wagen aber keine 500 ps mehr haben..
            ich denke wir brauchen uns jetzt nicht unterhalten was unter vollast bei einem aufgeblasenen auto passiert der mit mast 2 bar ladedruck fährt oder?

ist eben kein serien karren..

turbo umbau mit richtig leistung.... =max 10% der fahrzeuge vollgasfest auf dauer..wenn überhaupt!

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Zitat:

Gibt es noch mehr videos wo tim schrick autos von Hobby Tuner testet ?

durch Zufall gefunden

Der Besitzer ist ne Muschi.
            Wenn ich dem Tim schon mein Auto gebe, dann kann der dem teil ruhig in die Fresse latschen.

Antworten erstellen