HALLOOOOO Polo Freaks,
ich bin neu hier und wollt mich mal vorstellen...
Also: Ich bin der Chris, komme aus Berlin, bin schlanke 19 Jahre jung und mache eine Ausbildung.
Meinen Polo 86c Coupé (ist mein erstes Auto) besitze ich seit dem 15.01.2011 welchen ich mir aus der Nähe von Hamburg zu meinem Geburtstag gekauft habe. Bevor ich ihn jedoch im März anmelden konnte, musste ich so einige Dinge an ihm machen. Es waren zum Teil einfache, zum Teil schwere Sachen, aber auch Sachen wo ich nur den Kopf schütteln konnte (wegen des Vorbesitzers) und dann gab es Erlebnisse die nicht gerade die leckersten gewesen sind. Jetzt ist der Kleine angemeldet und fährt und fährt und fährt, usw.
Gemacht habe ICH bisher an Tuningmaßnahmen:
Fahrwerk 60/40 eingenaut
Blaue Tachobeleuchtung eingebaut
Polo 6N Frontlippe angebaut
UND: Radkappen!
Und ich habe noch viel vor mit meinem Polo...
Gut, das wars von meiner Seite aus erstmal... wenn Fragen sind oder auch anregungen, einfach melden.
MFG
86Chris92
herzlich wilkommen hier , fühl dich wie zuhause aber füße vom tisch lassen
und viel Spaß
Da du ja Anregungen hören möchtest, würde ich mal gucken das du die Spiegel ausgetauscht bekommst
Jop, danke erstmal.
Ja die blöden Spiegel sollen auch bald raus... sind noch überbleibsel vom Vorgänger. Dann kommen die Originalen wieder ran, die muss ich mir aber erst noch holen.
Zitat:
Ja die blöden Spiegel sollen auch bald raus... sind noch überbleibsel vom Vorgänger. Dann kommen die Originalen wieder ran, die muss ich mir aber erst noch holen.
hallo und viel spaß hier