Habe jetzt den Polo 6r Verkauft.
Und der neue neue ist bereits da. Nachdem sich der Polo GTI als reinfall
rausstellte da die Lieferzeit immer wieder emens stieg haben wir und für einen Jetta entschieden und ich muss sagen ich bereuhe nichts ich war heute beim Händler und habe vorab mein Fahrzeug begutachtet und muss sagen da ich echt verliebt bin.
Ja schön.
Dann mach doch auch mal große vernünftige Bilder.
Geht doch.
Optisch ja nicht übel.
Steht recht gut da.
Leistung,Ausstattung?
Und wie kann man sich so was als 23 Jähriger Leisten?
Sponsored bei Mama und Papa.
Oder wird noch bezahlt wenn er auf dem Schrott steht.
Am mittwoch hol ich ihn ab dann mach ich mal mehr
Zitat:
Sponsored bei Mama und Papa.
Oder wird noch bezahlt wenn er auf dem Schrott steht.
Zitat:
sponsored bei arbeiten und sparen mit meiner frau dazu 9700 euro inzahlungnahme polo und rest abbezahlen
2 jahre isser abbezahlt.
Jetta 1,2 TSI Comfortline
105PS
RCD 510
Vollwertiges Ersatzrad
Tempomat
Multifunktionslenkrad
Nebelscheinwerfer
Spiegelpaket
Ablagenpaket
Climatronic
MFA PLus
Winterpaket
Fernlichtassistent
Bitte ich wollte hier keinen Angreifen.
Klar gibt es Leute die viel Besser verdienen als ich.
Es war nur eine Allgemeine Frage wie man sich so was Leistet.
Was mich einfach nur mal interessierte.
Also Bitte nicht falsch verstehen.
Die frage war ja nur erst 6R und dann Jetta.
Neuwagen oder Jahreswagen?
Und was ist bitte ein Fernlichassistent?
Zitat:
Jetta 1,2 TSI Comfortline
Zitat:
105PS
Zitat:
Und was ist das für ein Modell?
schickes Auto, aber ein wenig schwach auf der Brust!
Zitat:
Und was ist bitte ein Fernlichassistent?
Da kennt jemand die Werbung
Zitat:
schickes Auto, aber ein wenig schwach auf der Brust
Ich habe mein 6R auch verkauft und wollte auch nicht soooo lange
auf ein Polo GTI warten. Ich habe mir für 18500 Euro ein
EU-Fabia RS geholt, der hat jetzt 210 PS....cooole Kiste..
Den Jetta wird er sich so finanziert haben:
Schöner Wagen, hast du damit denn etwas vor?
Gruß
Matthias
Aber ich sage mal trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Jetta.
Ein Vernunftauto vielleicht, aber der Fahrspaß wird fehlen....
Ja aber nur kleingkeiten highlinegrill unten
Schwarze Scheiben bluetooth Premium 18 er pellen
Zitat:
Da kennt jemand die Werbung
sieht geil aus der Jetta... kann man was geiles draus machen...
Achso um deine Frage zu beantworten Speedy ist ein neuwagen
Zitat:
dieser thread liest sich irgendwie ganz schön neidisch von einigen seiten..
Wenn der TS es sich verdient hat, sei es ihm gegönnt
Schickes Auto.
Btw: die Werbung is geil
ja für den weissen 11 monate alt 23500 gelaufen
Zitat:
Das finde ich ganz furchtbar.
Also mir gefällt er, für etwas über 25 Scheine abzügl. Rabatt vielleicht nur noch knappe 20 finde ich das Fahrzeug schön, aber dennoch nicht übertrieben ausgestattet, wenn ich sehe, wie viele sich eine Climatronic UND ein Schiebedach bestellen oder Leder (das soll keine Wertung über Stilrichtungen und Charaktere sein) in einem Kleinwagen.. . Vor allem die Helferlein finde ich gut [Lightassist, Tempomat; Regensensor und und und
Erstmal Glückwunsch zum neuen Gefährt.
Aber mal ne Frage, warum um himmels willen kauft ihr alle schwarze Autos? was is an schwarz so schön?
Und die Helferlein, jedem das seine, manche Find ich gut andere wiederrum, wie diesen , ,Automatischen Einparker NICHT ''. Wen wunderts wenn die Leute kein Gefühl mehr für die Größenverhältnisse ihrer Auto haben und für alles Hilfe und ,,Sensoren'' brauchen?
ICH WILL HEUTE KEINE BATTERIE MEHR SEIN.
Es hat mal ein Mechaniker gesagt,,Die alten Motoren waren viel besser , sie hatten nen Fehler, ok da ham se mitm Vorschlaghammer drufgelangt und der lief wieder ne Mille Km!, und heute wegen jedem Wehwehchen ine Werke.
Kann man so nicht verallgemeinern, klar ein Stück weit waren die alten Motoren pflegeleichter, aber nur aus der Sicht "weniger Teile,weniger mögliche Fehlerquellen". Die neuen Motoren halten schon ziemlich gut, was man bis jetzt gehört hat. Damals gab es solche Foren nicht, wo man sich beklagen konnte, dass irgendwas nichtmehr rundlief Das muss man da auch bedenken, dafür durchlaufen die Motoren heute ganza aufwändige Prüfverfahren.
Und klar, dieses autom. Einparken ist nicht so unbedingt nötig, dass ist ansich ganz witzig, wenn man mal den Leuten im Fond Angst machen will, das Lenkrad loslässt und vollgas gibt, aber das ist immer nur für den ersten Moment gut. Der Regensensor hingegen ist ganz schön, das hat auch nicht vie lmit Multitasking Stütze für Männer zu tun.. sowas ist einfach angenehm, wenn man nicht erst gucken muss, bis wann man gucken kann und danach das Scheibenwischintervall festlegt. Fernlichtassistent, wäre für mich auch nicht unbedingt was, da man auf meinen tägl. Routen so viel Gegenverkehr hat, dass man nach 20 Sek. Fernlichtfahrt auch noch nicht vergessen hat, dass man mit Fernlicht unterwegs ist Aber wenn man lange Strecken so fährt, ist das durchaus sinnvoll.
Zur Frage schwarze Autos. Ich kann das für den TE nicht beantworten, aber mein nächster wird auch Schwarz und dafür habe ich folgende Argumente:
- WENN er denn dann mal sauber ist, sieht er klasse aus, da sieht man dann auch den Unterschied zwischen Metallic und Uni-Lacken
- Um einfach mal eine andere Farbe zu haben; Mein erstes Fahrzeug war Forstgrün, mein zweites jetzt Peppergrey und jetzt soll er mal schwarz werden. Danach dann mal was rotes (nur wenns ein GTI wird) und dann auch mal wieder Peppergrey.
Da hat jeder seine 2,3 Argumente, die Ihn halt so entscheiden lassen, und ich meine, wenn man öfter mal einen Neuwagen hat, soll das ja auch erkannt werden, dass es nichtmehr die alte Gurke ist, und damit das zum Beispiel auch nicht so automobil-versierte Frauen sehen, dass es ein neues Auto ist, muss die Farbe anders sein! )) Soll keine Beleidigung sein, einfach nur eine Feststellung, wie es bei meiner Freundin schon vorgekommen ist, die sieht das nämlich meist gar nicht, dass ich auch manchmal mit dem Auto meiner mum (peppergrey-GOLF) vorfahre .
Liebe Grüße
Also erstma Glückwunsch zum neuen
aber
zu wenig Power
und
der schönste Jetta ist und bleibt der Bora
aber
er muss Dir bzw Dir und deiner Frau gefallen
P:S: Meine Frau ist schon 3 mal in ein fremdes Auto gestiegen, nur weil sie auf die Farbe geachtet hat
bisher ist sie aber jedes mal wieder ausgestiegen und hat ins richtige gefunden
War ein 1,2 trendline 60 ps
Zur Farbe das Auto war ein lagerfahrzeug
Konnten wir schnell bekommen sonst ddnk ich hätte ich zu toffeebraun gegriffen. Zum Preis muss ich sagen 20 sind leicht untertrieben 27500
Hab ich gezahlt mit Überführung und allem
Zitat:
20 sind leicht untertrieben 27500
Bilder sagen mehr als 1000 Worte
nur doof das ich keine hochladen kann ?!?!