vw teilemarkt

Karosserie Kleber/Silikon gesucht

romanHF1337
  • Themenstarter

Hey,

Ich musste vorhin die Birnen von den Frontleuchten wechseln.
Dabei musste ich erst den Frontansatz von JeDesign abmontieren.
Dieser war mit einem Kleber/Silikon geklebt und lies sich sehr leicht entfernen.

Nun benötige ich einen Klebstoff das schnell hält und auch wieder leicht ab geht falls ich wieder einmal die Birnen wechseln muss.

Ich habe mir vorhin Karosserie Silikon gekauft. Jedoch Trocknet er ca 2-3 Stunden und ich weiss nicht ob ich die Front wieder so einfach ab bekomme.


Kann mir da wer helfen?



gelöschtes Mitglied

    nimm normales silkon oder acryl...


    romanHF1337
    • Themenstarter

    ok, und soll ich dann 2 stunden da sitzen und die teile festhalten bis es fest ist? :S



    gelöschtes Mitglied

      -.-

      klebeband?!


      oder lass das unansehliche ding gleich weg...


      hmm, lol, um die Zeit ?

      ATU Scheibendichtmasse, ist n PUR Klebstoff, kost glaub ich 12, irgendwas und hält, fixieren mit Klebeband, Silikon und Acryl gehört meiner meinung nach ins Bad und nicht wirklich ans Auto, ausser als Blechtdichtmasse da wars früher auch Acryl


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ATU Scheibendichtmasse


        er sucht was, dass er danach wieder mühelos abbekommt


        Zitat:
        Silikon und Acryl gehört meiner meinung nach ins Bad und nicht wirklich ans Auto


        so ein frontansatz auch nicht...


        Leicht abbekommen, Tesafilm, sieht super aus und geht leicht ab

        Oder nicht?

        Ich weiss, dass Anbauteile mal mit Kleber von ELCH geklebt wurden, aber das war am Ende nix anderes als Scheibenkleber, also auch PUR

        Mühelos abbekommen wahrscheinlich deswegen weil dreck drunter war, wenn der richig sauber war, dann brauchst ne klinge zum trennen

        Papps mit dem Karo Silikon fest und gut ist, musst halt warten , that´s just the way it is


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen