vw teilemarkt

AK-Autoservice (an alle G40-Fahrer)

gelöschtes Mitglied

Wollte Auftrag aufgeben...

Keine Antwort, kein Rückruf, nichts... Lader war (ist) brandeilig, geht jetzt nach Theibach (auf Empfehlung von FTS) !

Wer auf 500 Euro verzichten kann, geht so mit seinen Kunden um !
    Schade!

Das jemand nicht sofort exkl. für einen Zeit und nicht erreichbar ist das kann überall mal passieren. Da können ja andere nix dafür das es bei dir eilt. Oder wurdest du ins leere vertröstet oder mit falschen Infos versorgt? Verstehe deine Aussage nicht so ganz.

gelöschtes Mitglied

Wenn ich ausschließlich G-Lader mache warum sind dann keine Teile da?
      Warum ruf ich interessierte Kunden nicht zurück?
      warum gehe ich nicht ans Telefon ?

Lader ist ausgebaut und blockiert unsere Garage in der wir arbeiten ... ?!

habe auch nur meine Erfahrung hingeschrieben..

er hätt auch an sein telefon gehen könen und sagen können:
      Teile sind bestellt, am so und sovielten hab ich zeit... aber ohne Komunikation kein Geschäft!

Wie oft und wann hast du es denn probiert und seit wann zieht sich das hin? Heute am Sonntag geht er bestimmt net hin^^

Da fehlen halt so viele Details um das beurteilen zu können. Will hier niemand verteidigen oder schlecht machen aber so ist das doch nix.

gelöschtes Mitglied

hab alles gesagt was es zu sagen gab ....

will ihn nicht schlecht machen, habe nur gesagt das er mein Geld nicht wollte !

Sprecht ihr von g40_moers oder so? Der hat sich vor ein paar Wochen auch hier im Forum abgemeldet.

Antworten erstellen