Zitat:
Bei Sportluftfilter fällt im übrigen auch die Vorheizung (Krümmer) der Luft im Winter weg, sodass im schlimmsten Fall auch mal die Einspritzdüse ihren Dienst quittiert....
grüße
Edit: für die Probleme gibts natürlich auch Lösungen
na da kann man ja im winter den alten wieder draufsezten^^ oder stehenlassen und eine winterkarre sich holen
Achso ja das war mir auch klar.
Hab gedacht da gäbs noch irgendeine Lösung
Na für die Kurbelgehäuseentlüftung gibts auch Spezielle Ölabscheider, die man dann einfach an die Spritzschutzwand tackert und ab und zu leert.
Man kann auch mit etwas mehr Rohr+Aufwand versuchen die Alte kalt/warmluft Klappe irgendwie da wieder mit dran zu bringen....
hab mir da schon mal was überlegt, aber vor der Umsetztung wechsel ich erst das Aggregat.
K&N hat doch normalerweise einen Anschluß für die Kurbelgehäuseentlüftung?!