Hallo liebe Polo Freunde
Ich hab ein riesen Problem -.-
Ich war gerade in Friedrichshafen auf der Tuningmesse und habe mir die Dayline Scheinwerfer für meinen 9N3 gekauft
Sie waren leider Second Hand. weil es keine anderen mehr hab. alles ausverkauft :O
ABER: Mir wurde versprochen, dass sie getestet wurden und alles einwandfrei funktioniert!
Nun geht aber beim rechten Scheinwerfer die LED Leiste nicht!
Hmpf...
Was jemand einen Rat WIESO sie nicht geht.
Oder was ich tun kann?
ich hab mal Kontakt mit der Firma des Tuningstandes aufgenommen und ihm die Sachlage erklärt. aber da ich bei second hand sachen keine Garantie habe.. habe ich Angst das sie mir trotz des versprechens auf funktionalität nicht helfen!
Brauche technisch begabte Polo Freunde
Gruß BK Polo. =D
deswegen kauf ich nichts gebrauchtes an elektrozeug
evtl haben die die kabel von der LED leister zerschnitten und nur diese angeschlossen auf der messe oder so?!
wie black 6N_GTI schon sagt:kontrollier mal die kabel von der leiste.
wenn die nciht angschlossen sind dann leuchtet auch nix
Hmmm.
Also angeschlossen war der nicht an der Messe.
nur ich fands halt hart weil er gesagt hat: die Lichter wurden kontroliert.
weil es stand auf jedem Scheinwerfer: Okey. drauf :(
Ich werds morgen mal kontrolieren....
naja vll schreibt mir ja die Firma zurück und ich hab mal glück im leben
und schon was neues?
standard problem sind die defekten steuergeräte!
Gibt es mittlerweile glaub ich einzeln dann einfach umstecken, bzw. umlöten, hab ich auch schon gemacht!
Aber eigentlich musst du ja Garantie haben, hast bestimmt keine Rechnung bekommen, würde niemals auf Treffen was kaufen, in der Bucht oder onlineshop ist es meißt günstiger und du hast Garantie usw...
Wenn ein Händler an Endverbraucher auch gerauchte Ware verkauft ist er gesetzlich verpflichtet 1 Jahr Gewährleistung zu geben!
Ja bin extra am Sonntag wieder hingefahren.
Er hat sie getestet. und tada. sie gingen nicht
geld zurück bekommen und originale an nem anderen Stand gekauft.
Zwar dann anstatt für 79 für 200^^
aber 2 Jahre Garantie. Rechnung, Lieferschein und Garantie irgendwas war dabei. und gut verpackt
bilder folgen noch