jeder golf 6 hat auch gelackten kühlergrill...hab auch vor, den polo-grill lacken zu lassen, kommt einfach richtig edel rüber!
ich find den HL-Grill so wie er is besser aber werde mir einen GTI/TSI-Grill basteln mit chrom-farbenen streifen statt rot =)
Zitat:
Das bedeutet auch, dass das Armaturenbrett nicht geschäumt ist. Ich weiß nicht, ich habe heute mit ein paar Kollegen auf der Arbeit gesprochen und die Belächeln mich, weil ich gesagt habe, dass wenn ich mir einen Neuwagen bestelle er auf jeden Fall immer einen Regensensor drin haben muss und das Armaturenbrett hochwertig (sprich im Hause VW "geschäumt" sein muss)
Man tatscht es nicht während der Fahrt an, aber das ist für das Gewissen und für den WInter gut. Einerseits, knackt es im Winter nicht überall, anderer seits weiß ich für mich, dass schon noch was dran ist an meinem kleinen Polo )
Aber doch es sieht in meinen Augen besser aus, wenn es geschäumt ist. Ist aber allgemein gesehen ansichtssache, ich will das Auto ohne geschäumtem Armaturenbrett nicht schlecht reden.
lg
also ich hab für DI ein gesprächstermin zur fahrzeugbestellung eine styles bestätigt bekommen. an den tag will ich auch probe fahren und solche fragen geklärt haben, wie amaturenbrett nicht geschäumt etc...
Das ist gut, wenn man einmal dringesessen hat, kauft man nicht so sehr die Katze im Sack!
Da es ein von mir erstellter Thread ist mach ich hier mal einen Strich
Habe seit .. keine Ahnung wann genau einen ganz mini kleinen Kratzer hinten am ,,Auto-PO'' - ich vermute da hatte jemand den Reisverschluss seiner Jacke nicht unter Kontrolle, jedenfalls habe ich das AUto letztens poliert, und da ist es mir aufgefallen.
Diesen KRatzer möchte ich jetzt gern ausbesser, es ist ein Peppergrey-Metallic Farbton auf dem Auto und der Kratzer zeichnet sich ganz schwach weißlich ab. Weiß jemand ein WUndermittelchen, was er mir empfehlen kann, was sehr langlebig wirkt?
Habe hier vor mir SONAX ,,Polish&Wax Color [für meinen Graumetallicfarbton
Wenn der Schaden nur im Klalack liegt sollte es mit einem Kratzer Reparaturset für Zuhause kein Problem darstellen..
Aber um Kratzer raus zu polieren musst du auf Polituren mit Schleifmittelzusätzen zurückgreifen, sonst geht der Kratzer logischerweise nicht raus
poliermaschine und 3M feinschleifpaste. mitm fell drüber und weg ist der kratzer.
klappt sogar bei recht tiefen kratzern
Danke schonmal für die flotten ANtworten. Eine Frage noch, diese Feinschleifpaste, kannst du mir da einen Hersteller besonders empfehlen? oder eine Art vgl. Angebot posten? Irgendwie von Amazon oder der gleichen?
Ergo ist mein Sonax zeug, was ich hier stehen habe für die Katz da ja nichtmal schleifmittelchen enthalten sind, korrekt?
Liebe Grüße