So, habe in den letzten 3 Tagen die Siliconschläuche des LLK´s verlegt und angeschlossen.
Zusätzlich habe ich gleich mein neues Spal Gebläse eingebaut [blasend 1630m³/l h
Mache nacher mal Bilder, wo man sieht, wo genau der Kühler jetzt sitzt, zum besseren Verständniss.
Das sieht doch alles schon sehr gut aus... Weiter machen
Zitat:
Weiter machen
So, hier nun die aktuellsten Bilder
Zitat:
SM
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Schweizer Motorsport - Hab ich vom Manne die Addy, deswegen die Abkürzung
Achso und was gibt es dort für deinen Polo schönes?
1 x 57mm 90° Siliconbogen 150mm lang
1 x 57mm 90° Siliconbogen 100mm lang
1 x 57mm chlauchverbindungsstück Alu gebördelt
vielleicht gleich noch:
1 x 63mm Schlauchschelle
4 x 57mm Schlauchschelle
-------------------------------------------------------------
Und dann bin ich wieder ordentlich Geld los
Ja diese Silikonschläuche kosten aber auch immer ein Schweine Geld.
Ich glaube das liegt echt nur am Material. Meine Frau hätte auch gern etwas aus Silicon und das kostet auch nen Arsch voll
Wie n Arsch voll, dachet da woll n se immer weniger haben
Du Arsch, jetzt hast mein Thread verissen
OK zurück zu Thema!
Heul - 89,30.- kostet der Spaß
Ich habe vor hiermit meinen Ladeluftkühler anzuschließen. Mal gucken ob es was Taugt ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200586263819&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Aha, und was sollt mit SO vielen Teilen Anfangen? Hat das schon jemand den du kennst verbaut?
Nein kenne bisher leider keinen.Vielleicht ja hier einer aus dem Treff?
Ja bei sovielen Teilen hat man wenigstens alles komplett was man braucht. Und was über bleibt verscheuer ich dann wieder bei Ebay
Ich bin grad mal von meinem LLK ausgegangen, passt Fahrersetig gut, aber beifahrerseitig sehe ich kein Teil, welches man nutzen kann um an den lader zu kommen!
Ja da muß ich auch schauen man soll ja den originalen Flexiblen Schlauch vom Lader behalten. Da es sonst zu Steif wird.Meiner ist auch noch etwas defekt musste ich die Tage feststellen, und nen Neuer kostet 70 Euro Neu
Mal schauen wie ich das dann löse. Hier ein Bild von meinem Ladeluftkühler. Hab Leider noch kein Foto im eingebauten Zustand. Kamera gestern in der Werkstatt vergessen :(
Zitat:
man soll ja den originalen Flexiblen Schlauch vom Lader behalten. Da es sonst zu Steif wird
Zitat:
man soll ja den originalen Flexiblen Schlauch vom Lader behalten.
Hatte nur irgendwo hier mal gelesen das der Flexi schlauch nur aus dem Grund benutzt werden soll wegen den Motorbewegungen beim Lastwechsel. Da ander Schläuche wohl dadurch herunter rutschen könnten vom Kühler.
Aber hab auch schon gedacht etwas andere zu nehmen. Wenn man die Schelle richtig festzieht. Was soll schon passieren den Kühler wird er ja wohl nich aus seinen halterungen rausreißen
Ja ist schön mein Kühler ne ? Hab ich aber so schon umgeschweißt gekauft.
Zitat:
Hab ich aber so schon umgeschweißt gekauft.
Zitat:
ja von eGay oder?^^ meine den gesehen zu haben.
Ja so Schläuche kosten einiges... Was ich da schon Geld rausgeblasen hab damit von hundert mal umbauen... Man, mann, mann... Aber die von Schweizet sind gut...
So, war heute beim Schweizer - hab gleich ma gefragt ob ich ma ne Nacht im lager bei denen pennen darf
Netter Typ dort - und was lag da bei den Bestellungen?- N Glader Ladeluftrohr Da hab ich mich gleich Zuhause gefühlt
Hab nu alle Schläuch,e und noch n paar Schlauchschellen fürs heimische Lager gekauft
Ist nun alles KOMPLETT angeschlossen und funkt auch Scheeeee
Muss nur noch n Spal anschließen. Kommt aber noch.