LLK Luftführung verlegt und angschlossen bilder2IMG_1699.jpg
bilder2IMG_1699.jpgSo, habe in den letzten 3 Tagen die Siliconschläuche des LLK´s verlegt und angeschlossen.
Zusätzlich habe ich gleich mein neues Spal Gebläse eingebaut [blasend 1630m³/l h] - Zusätzlich zum originalen Kühler 8gebrauchter, deswegn die Macken), mein neuen Gebläsekasten mit Wärmetauscher und den G40 Kühler*** verbaut - Nun sollte das Temp. Problem eigentlich gelöst sein :)
War ein mega Act!
-Kühler wurde ca. 15cm weiter nach Rechts versetzt
-Kühler angewinkelt [sonst wäre er am Lader angestanden]
-Schlossträger angepasst
-Neue Befestigung für den Kühler gebohrt und Halterungen angefertigt
-Kühlwasserschlauch von der Länge her abgeändert
-Trägerplatten bearbeitet [eingeflext und ca. 3-4cm umgeschlagen]
-alle bearbeiteten Teile mit Rostschutz eingestrichen und anschließend gelackt
Nun muss der Spal nur noch angeschlossen werden und 2x90° Bögen zum Lader hin gekauft und ebenfalls angeschlossen werden.
War ne menge Arbeit und Anpassarbeiten ... Aber nun sollte alles passen, nachdem ich den Kühler 2mal versetzt hab und 2mal Halterungen gemacht habe... *grr*
*** Den Unterschied vom G40 Kühler zum originalen Kühler kann man wirklich deutlich sehn! - Ori. hat 17 Kühlstege, der G40 24 Stück& feineres Kühlnetz!
--Bilder sind immer nur Zwischenstände, wurde also noch alles richtig lackiert! Kühler sitzt nur auch noch weiter Rechts als auf den Pics-war der erste Versuch. Ach, und net so genau wegn den Lackmängeln/ Kratzer schauen *lol*
Ist ebn kein Show n Shine Fahrzeug :) Wird ebn benutzt die Sau *ggg*
Dieses Bild wurde am 01.05.2011 von [Mr.] Projekt-Polo hochgeladen.