vw teilemarkt

Erfahrung mit Jörg Angeleyes 2f?

°Rocco°
  • Themenstarter

Hey habe durch zufall Angeleyes Scheinwerfer bei Jörg-Auto-Sport-Zubehör gefunden.
Hat jemand die?Oder kann jemand was darüber sagen?

Hier mal der link dazu:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Mfg

• Dazu gab es vor längerem schon ein Thread aber genaues kam auch noch nicht raus :( siehe hier...

http://www.polotreff.de/forum/t/199586

Hier auch
    http://www.polotreff.de/forum/t/193710

Das sind doch die normalen InPro und die haben keine standlichtringe so wie es da beschrieben is ... die haben 3 LEDS als standlicht
    http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-Klarglas-Scheinwerfer-Blinker-INPRO-/160579908501?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item25634ef395&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

hatte die damals auch in meinem alten

Zitat:

# Die Standlichtringe (Angel Eyes) müssen immer in Verbindung (parallel) zu dem im Scheinwerfer integrierten Standlicht geschaltet werden. Anschluss über Quetschverbindung vorgesehen.
    # Die Schaltung der Standlichtringe als Tagfahrlicht ist im Bereich der StVZO nicht zugelassen (aber technisch möglich)

Wer lesen kann ist klar im vorteil

°Rocco°
    • Themenstarter

Ich werde mir die mal auf rechnung bestellen und berichten was das nun ist,weil es steht ja drin das die angeleyey haben...wenn nicht schick ich sie wieder zurück und gut

Ja das wär mal cool und wenn dann noch Bilder folgen wäre das Perfekt. Nicht wie bei den anderen 3 Thread´s wo immer nur gelabert wird und nix passiert.

°Rocco°
    • Themenstarter

bilder und bewertung folgen wenn die da sind

Hab da mal per email nachgefragt. Sind die normalen inpro Scheinwerfer. Aber sieht man ja auch schon auf den Bildern.

°Rocco°
    • Themenstarter

so bestellauftragsmail bekommen.dort werden sie wie folgt angegeben:
    Scheinwerfer mit LED-Standlicht. chrom 1 189,00 189,00
    Polo 86C Bj.8.90-8.94 mit Blinkern

darauf hin habe ich eben angerufen und gefragt und mir wurde ausdrücklich gesagt das diese scheinwerfer MIT STANDLICHTRINGEN sind!

naja nu heist des abwarten..

da sind wir alle mal gespannt was im karton ist.
    ich wette falls es scheinwerfer mit angel eyes sind dann kauft die bald auch jeder

Wenn es die auch in schwarz gibt wäre ich nicht abgeneigt

Das sind doch die gleichen die ich drin habe ( Profil) . Und meine sind ohne Ringe nur mit 3 Leds .( Ps Das wollte ich auch so) Und bin damit bestens zufrieden. Kein Kondenswasser, keine ausfälle, keine Überhitzungen und immer noch die ersten Leuchtmittel drin. Gefahrene Kilometer 15 Tausend aber 3 Jahre verbaut.

bei jörg auf der seite gab es 2 verschiedene wenn ich mich nicht irre. sieht man auch an den bildern. einmal die inpros in chrom und schwarz und die angel eyes.

°Rocco°
    • Themenstarter

ja jur gibts die angeleyes nirgends anders,wenn wirlich welche sind.desweiteren werden alle 4 scheinwerfer als angeleyes ind der überschrift angegeben...

aber nur bei den 2 steht auch was in der beschreibung. bei den anderen steht nur klarglasscheinwerfer oder so drin. und die sind auch vom preis unterschiedlich

man sieht doch das das die normalen inpro scheinwerfer sind mit LED standlicht usw.

auch per email haben die mir geschrieben das es sich um die INPRO dinger handelt, und von da gibts keine Angeleyes fürn 2f !

Wenn doch fress ich nen besen

der laden ist 20 minuten von mir entfernt...falls interesse besteht kann ich mal vorbei fahren und mir die scheinwerfer zeigen lassen.
    die haben fast jedes teil auf lager.

Zitat:

der laden ist 20 minuten von mir entfernt...falls interesse besteht kann ich mal vorbei fahren und mir die scheinwerfer zeigen lassen.

wäre geil wenn du das eben machen wolltest ich wollte sie mir auch schon bestellen aber bin noch am zögern weil ich nicht weiß ob das die stinknormalen sind

Rocco müsste seine doch jetzt schon fast bald mit der Post bekommen.

°Rocco°
    • Themenstarter

leider noch nichts da.
    warte auch sehnsüchtig

Hab grad ne email von denen bekommen ... war ein fehler in der Artikelbeschreibung und die habens geändert !

So etwas nenn ich dann ganz klar Kunden verarsche!

Fehler können doch passieren. Und die haben's ja nach meiner email kontrolliert und geändert.

In so einem wichtigen FALL darf so etwas nich passieren

@Rocco... und kam schon was an?

°Rocco°
    • Themenstarter

ja heute...aber naja wie die meisten schon sagen sind die In.Pro Scheinwerfer :( :( :(

Antworten erstellen