vw teilemarkt

Ist das normal beim G-Lader?

PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

Hab hier was gefunden wo ich mich frage ob der ansaugschlauch vom luffi zum lader so original ist... hatte das bei meinem g40 anders in erinnerung... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-polo-g-40-/26148552 (*)

das is n lader aus der ersten serie, von 87-90

PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

is der nicht total selten?

Sieht an sich Original aus!

sieht aus wie ein lader der ersten generation
bin mir aber nicht sicher ob die noch im 2f verbaut wurden...

PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

is das dieser rüssellader oder wie der heisst?

genauso wird der genannt....wie schon erwähnt ist der selten anzutreffen

aber warum ist der in einem 2f verbaut?

Vielleicht ist es ein Umbau und als Teilespender diente ein 2er G40?

Hier eine Übersicht der Generationen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Demnach ist es ein Rüssellader der 2. Generation.

• Der 2er G40 hat doch aber einen Luftmengenmesser?

Kann er die anderen Teile evtl. von einem anderen Auto haben? Rüssellader im 2F G40 gab es jedenfalls nicht serienmäßig. Punkt.

PaddyVW
    • Themenstarter
    PaddyVW's Polo 2F

was meint ihr denn ist der preis für das auto gerechtfertigt?

ja kann man kaufen um den preis, aber nur zum schlachten so wie die bilder aussehen

PaddyVW
    • Themenstarter
    PaddyVW's Polo 2F

Zitat:

aber nur zum schlachten

dachte ich mir auch... die karosse sieht ja schon ziemlich runtergeritten aus...

hät ich die zeit würde ich ihn nehmen! da kannste dir den motor ausbauen und die anderen teile wie sitze, stoßstange, gurte, motorhaube usw usw kannste verkaufen, da bekommst du dein geld locker wieder raus! und dann machst du den motor wieder fit, also alle kompression prüfen und gegebenenfalls hohnen und neue kolbenringe, planen, verschleißteile und dichtungen neu und schon hast du einen super g40 motor

so würde ich es machen

PaddyVW
    • Themenstarter
    PaddyVW's Polo 2F

mein problem ist nur das ich keinen platz mehr habe... habe noch meine 16v golf karosse, nen fire and ice gti und andere autos die erstmal verkauft werden müssen...

wir können ja nen deal machen^^ weil ich hab zwar den platz aber grad keine kohle^^ du zahlst ich schlachte

PaddyVW
    • Themenstarter
    PaddyVW's Polo 2F

super idee.... warte lass mich überlegen..... nööö

Antworten erstellen