Gude.
Mich nervt dieses Türgebrumme total und deswegen will ich die Türen dämmen lassen.
Kann mir einer sagen wie teuer das ungefähr ist?
Selber machen (1qm Alubutyl kostet ca. 40-50EUR)
gibts Alternativen?
Ja^^ gibt es.und zwar ne klappernde türpappe XD
Machs mit alubutyl da haste Ruhe
Zitat:
ne klappernde türpappe
Das ist nicht der selbe Effekt.
Es gibt einen Unterschied zwischen Dämmen und Dämpfen.
Günstigere Alternative wären Bitumen.
also mein car hifi händler nimmt für nen polo 600-700 €!aber für die komplette karre
Zitat:
also mein car hifi händler nimmt für nen polo 600-700 €!aber für die komplette karre
Zitat:
Und was is darin enthalten?
Ja,gibts bei uns auch sowas...der macht ne Anlage rein,verbaut das...braucht 2 - 3 Tage und will knapp 1000...zwar alles professionell aber ich finds derb teuer für etwas was man selbst machen kann.
Zitat:
Ja,gibts bei uns auch sowas...der macht ne Anlage rein,verbaut das...braucht 2 - 3 Tage und will knapp 1000...zwar alles professionell aber ich finds derb teuer für etwas was man selbst machen kann.
Zitat:
das die Arbeit ordentlich und professionel gemacht wird.
darin enthalten ist dann demontage dämmen mit alubutyl (wenn man s so schhreibt?) und montieren . std.lohn nimt der glaub ich knapp 70€ aber da hat auch was drauf ,saß in 2 autos die er gemacht und die sind vom sound und allen drum und dran sehr gut gewesen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
könnte vllt auch ne bassbox im kofferraum das problem lösen?
wenn man den bass im auto auf null macht und den bass nur über die bassbox laufen lässt?
nochne andere frage: habe nen kumpel, der sich nen polo geleast hat. der würde jetzt halt gerne nen sportauspuff dran machen... will aber nicht in die karossarie schneiden... gibts da lösungen?
danke schonmal
viele grüße
zum auspuff, viele ESD sind so gebaut das sie unter der karosserie heraus gucken sodas man nicht ausschneiden muss
hab letztns bei einem kollegen am 9N3 geholfen, der hat nen friedrich motorsport mit einem 100mm GP rohr drunter, hat aus der original ausparung raus geguckt und hatte ringsrum 10-15mm luft.