Ich hab einen Polo Steilheck mit 75 PS und ich weiß nicht welche bremsen -.-
Die sind belüftet aber nun weiß ich nicht ob ich die 20mm dicken oder 10 mm dicken nehme ;(
Gibt es denn überhaupt 10mm dicke belüftete Bremsscheiben?
Nicht das ich mir welche bestelle und beim anbauen merke ich das die gar nicht passen
Die KBA nummer in der zulassung stimmt nicht mit meinem auto überein xDD
Du brauchst die unbelüfteten 10mm dicken scheiben.
Zitat:
Du brauchst die unbelüfteten 10mm dicken scheiben.
es gibt ja nur einheitsgrößen oder? also 239 mm durchmesser ?
gibt es denn belüftete 10mm bremsscheiben? ;D
für den Polo nicht. Du brauchst die ganz "normalen" 239X10
ja aber wenn jetzt die VW II bremse verbaut ist passen die normalen scheiben nicht
StrangyYy du schreibst ja hier:
Zitat:
Die sind belüftet aber nun weiß ich nicht ob ich die 20mm dicken oder 10 mm dicken nehme ;(
Danke... Sind ganz ok, ja...
Ja wast hast denn jetzt für welche drauf? die 10er oder 20er?
ich hab mein rad noch nicht abgenommen, weil ich keine zeit hab am we -.-
momentan sind belüftete bremsscheiben drauf also würd ich davon ausgehen das dass 20mm scheiben sind o_O hab ich recht?
ich muss die neu machen(sind gerade neu) aber die haben sich verzogen und nu bremst der kaqqe
Zitat:
momentan sind belüftete bremsscheiben drauf also würd ich davon ausgehen das dass 20mm scheiben sind o_O hab ich recht?
es gibt ja nur einheitsgrößen oder? also 239 mm durchmesser ?
ja Fonsi ich werd dann doch mal das rad abnehmen und messen weil das ist mir dann doch nicht so geheuer ;D
wie siehts dann mit den bremsbacken aus? muss ich da auch auf irgendwas achten?
Wenn du die VW II Bremse (steht gross auf'm Sattel) mit 239x20mm hast dann bestellst du scheiben und Beläge einfach für einen Polo G40..Dann sollte das alles passen..
werd ich dann morgen früh gleich mal schauen
239x20mm die hätte ich auch so dann genommen, weil was anderes kann es ja denn eig nicht sein
ps: der hat ja auch keine 75 PS mehr ;D passat 1.9 TDI mit 131 PS zieht erst ab 150 Km/h an mir vorbei xDDD
Tüv ist dranne und ich muss den ganzen rotz machen + zahnriemen und allen dichtungen etc