Ich fahre 195/40r16 und 215/35r16 auf ronal aero felgen 7j16
Zitat:
Ich weiß ja nicht wieviel du ausgeben möchtest, aber ich persönlich find die hier ganz geil. Sind BBS Style nachbau. http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=400211684322 (*)
Kann ich dir nicht genau sagen, aber auf ner 7er sind mein ich 195/50 oder 45er drauf die sehen ganz gut aus. Mußt mal den Abrollumfang errechnen, und mit dem vom Polo vergleichen. Dann biste auf der sicheren Seite. Hast du hinten und vorne den gezogen?
Vorne wei ich nicht ob da nicht nur die Kanten gelegt sind weil die Frontschürze so schön mit dem Radlauf zusammen kommt, aber hinten ist gezoen
Abrollumfang? Wie vergleicht ich das mit dem Abrollumfang? Sind da nicht 155 oder 165 drauf normal?
Zitat:
Abrollumfang? Wie vergleicht ich das mit dem Abrollumfang?
Allso et 38 sollte vorn ja kein Problem sein, wenn die Kanten gelegt sind. Und wenn du hinten gezogen hast, geht da auch locker et 20 drunter. Gibts die Felgen den in et 20 oder willste Spurplatten nehmen?
Sollt ich mal lieber ein Foto von den Radläufen machen damit man sicher gehn kann welche gezogen ist und welche nicht?
wie gesat die Steffan felgen hatten ET 15 und 20 und sind laut TÜV nen halben Zentimeter drüber gestanden....
Und wie schaut's jetzt aus bei dir? Bist schon weiter gekommen?
Blöde Frage, aber in deinem FZG-schein müßten doch schon felgen eingetragen sein. Und da müßten auch die maße mit dabei stehen oder?
MfG
nein leider....trotz mehrmaliger email und Anruf-Versuchen meldet sich da keiner....naja, egal....werd ich mir die MAM kaufen, da gibts wenigstens ein Gutachten....
Ja da stehen schon welche drinnen...nur 13" Felgen. das waren so Compotive Rennsportfelgen die ich aber schon verkauft habe
Zitat:
Also meine Steffan Cup Felgen sind hinten 8J und vonre 7j 14 mit einer ET von hinten 15 und vorne 24
Mittig überdeckt die Kante die Felge eh, nur wenn man die 50° ? zurück misst geht es sich um einen halben nicht aus
Ich werd am Mittwoch Fotos machen