Umbau usa Heck eure meinung.
Wil die viereckige kenzzeichen.
Ich find's schick mit US-Kennzeichen..Dazu musst du dir einfach eine Japan-Klappe besorgen..
Such mal nach Turbobenke, der hat eine dran..
MfG
und dann natürlich viel glück dabei das kennzeichen zu bekommen
in kiel keine chance
musste erst mit dem tüv klären
nen kumpel hat einfach gesagt er hätte nen unfall gehabt und hätte nur noch so ne heckklappe... dann hat er auch son nummernschild bekommen...
er meinte aber auch das die net so billig sind!
JAPAN KLAPPE? ICH MEINE HECK
KENZZEICHEN KEIN PROBLEM.
Zitat:
KENZZEICHEN KEIN PROBLEM.
was is da den da anders?
Rückleuchten
Heckklappe
Rote Blinker?!
Ach soo du meinst die heckllappe
Ich will sie ja an mein stoßi haben
Zitat:
Zitat:
Ach soo du meinst die heckllappe
Zitat:
@ Fonsi benke hat die aussparungen vom golf 3 oder so bei sich reingeschweißt
Zitat:
r Golf 3 hat eine Kunststoffmulde..Aber er hatte mal so eine Klappe neu gekauft..Da bin ich mir fast sicher, dass ich das mal gelesen hab..
Ich mach sie morgen an meiner sttoßi und tue bilder reon 2 stunden habe ich si fertig
Schau mal hier, Sebi..Der Post ist sogar aktuell..
http://www.polotreff.de/forum/p/1626012
Zitat:
Ich mach sie morgen an meiner sttoßi
Das schaut richtig geil aus aber will sie an meiner stoßi
Mache sie morgen dann die nächsten tage bearbeiten
Kannst dir ja auch selbst ein US Heck bauen mit der Heckschürze Messen und dann gehts los mit GFK oder Teile einschweißen
Jaa habe ich auch vor gfk ist beste schnell uns gut bearbeitbar habe letztens bei mein freund sen golf 3 dees selbe gemacht 2 stunden braucht mann dafür und dann noch die klappe cleanen dann passt das schon (=
Ja nur zu schnell is auch nicht gut lass dir Zeit dabei
2 stunden?!
oha ich muss mir GFK mal beibingen...
mit der Golf 5 stoßi auf 6n anpassen war ich mehrere tage dran :(
Us heck ist ja nichts schweres golf 5 stoßi muss mann vieles machen beimm us heck mus mann sie mulde ausschneiden kabelkanal nehmen zu schneiden dass man später kennzeichenleuchten einbauen kann ist kabel kanal des bste dann eine kunststoffteil hinten mit 2k kleber befestigenn dann anfangen mit gfk zu arbeiten und dann trocknen lassen. ( ;
ja gut aber das GFK trocknet doch nicht in 2Std. außer du kloppst soviel Härter innen Harz das der schon ROT is ^^
kannste mal nen bild posten mit dem US am polo...
kann mir das gerad überhaupt net vorstellen...
sry^^
Trocknen tut er nicht in 2 stunden inn 2 stunden hast du die stOßi bearbeite dann zum trocknen legen.
Morgen tue ich bilder reinn ( ;
alles klar