Zitat:
Gehts dir eigentlich wieder besser ? Was hast du für blessuren davon getragen bei deinem Unfall ?
Naja das ist daswichtigste dass es wieder bergauf geht. Drück dir die Daumen das nichts zurückbleiben wird.
Zitat:
Drück dir die Daumen das nichts zurückbleiben wird.
Das glaub ich dir gern. Hab´s schon gelesen mit dem Bora. Da machste nix falsch, ich hab mir nach´m Unfall nen Passat gekauft auch gebraucht.
Naja dann viel Glück das das Jahr so weiterlaufen wird.
Zitat:
Da machste nix falsch, ich hab mir nach´m Unfall nen Passat gekauft auch gebraucht.
Poloteufel wie kommst du auf bora also woher weist du das ich konnt hier keine bilder oder so sehn vom neuen ^^
achso wasn nu mit dem baum ?das würde mich interessieren
Aber ma ehrlich hast du geweint wegen deines autos ?
ich hab bei meinem 3ten auto (mein erster polo ) echt ein par tränen vergießen müssen als ich gegen ne borsteinkante gedriftet bin ..^^
neue achse vorn und hinten eingebaut und jetzt läuft er immer noch
aber ich konnt im ersten moment auch nicht merh und wusste nciht weiter
aber wenn ich sowas hätte wie du ..laube mir ich würde in tränen ausbrechen
ich liebe meine autos imemr wie sau !
Schaust du [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar,weißt du mehr.
AAH achsoo ^^ ok sorry das wusste ich nicht
aber was ist mit dem baum nu ?
Zitat:
achso wasn nu mit dem baum ?das würde mich interessieren
Aber ma ehrlich hast du geweint wegen deines autos ?
Update:
der Baum kost' mich wohl nichts... aber eine Geschichte muss ich noch erzählen:
Das Straßenbauamt hat eine Schadensmeldung an meine Kfz-Versicherung gemacht...
Aber den Schaden, den die angemeldet haben (einen Straßenbegrenzungspfahl) habe ich gar net gemacht - weder habe ich ihn berührt noch kaputt gefahren.
Daher habe ich mich beschwert und siehe da: die vom Straßenbauamt haben den Schwanz eingezogen (hatte auch einen Zeugen, der die Straße da jeden Morgen fährt, der hätte bezeugt, dass die eh nichts gemacht haben... die wollten nämlich auch die "Arbeit" meiner Versicherung in Rechnung stellen). Seitens des Straßenbauamtes sage ich nur: Versuchen kann mans ja mal, was?
....
Immerhin ging's da ja auch um meine SF-Klasse...