auf jedenfall funktioniert die drosselklappe.
stand bei bei der grundeinstellung am ende adpt i.O ?
in der version 208.1 geb ich links die 001 ein und drück auf eingabe. Dann hör ich das klack-klack und danach kommt nix. Da stand nie was mit adaption i.o.
Auch bei 098 kommt nix von adaption i.o.
Kann es an der Windows version liegen das das Kabel mit win 7 nicht richtig arbeitet? Treiber und alles ist ja drauf.
Zitat:
Treiber und alles ist ja drauf.
Kannst du Screenshot machen von deinen Einstellungen?
kannst du fehler auslesen?
falls ja is das kabel erkannt worden und dann brauche ich keine screenshots machen.
Ja kann Auslesen.
dann funktioniert das kabel...
haste die drosselklappe schon umgebaut?
Ja das Video ist mit der umgebauten Drosselklappe. Sorry hab's vergessen zu erwähnen.
Weiß wohl keiner Rat :/
Muss doch einer auch gehabt haben sowas... Egal wo ich im internet lese, haben die Leute das Problem, aber keiner hat wirklich ne Lösung dafür.
Und nochmal zu VW tu ich mir nicht an. Bei dem alten motor nur für gucken und Kompression messen der Zylinder 250€ Rechnung gestell. -.-
Ist der Zündzeitpunkt richtig eingestellt? Wenn nein, kannste lange Drosselklappe anpassen und rumwurschteln.
Jap grad Eben von vw überprüft worden
So Problem wurde gefunden.
Der alte scheiss Besitzer hat nen golf 3 stg reingebaut gehabt, warum auch immer, deswegen lief der nur auf 640 upm.
Jetzt hab ich mir heute nen polo 6n aee stg geholt und siehe da das ding läuft wie ne 1.
Hätte keiner von euch hier wissen können, selbst ich hab mich dumm und dämlich gesucht. Das es so Menschen gibt ist echt doof.
Naja Die Geschichte geht zum Glück gut aus, obwohl ich so viel Geld reingesteckt habe.
Gruß