vw teilemarkt

Derby endlich fertig und bereit zur Dekra Abnahme :)

und was is wenn du deine spurplatte hinten auf deine bremstrommel schraubst genau das selbe also blödsinn klar korodiert das das weiss ich auch aber is trotzdem meiner meinung nach genau das selbe

Naja denn werd ich mir ma nen anderen prüfer suchen

ja die neuen mattig´s kenn ich ja und halt auch deine
aber die habe ich halt noch nie gesehn

und welche farbe kommen se ? wieder schwarz mit rotem rand ?

---------------------

genau das mit dem korodieren hatte er gemeint !

ich hab noch ne derbyfront

will keine derbyfront....

so hab heute meine felgen fertig lackiert nächste woche kommen die neuen reifen drauf werden nun doch 195/45 14

Foto0438.jpg
Foto0438.jpg
Foto0440.jpg
Foto0440.jpg
Foto0441.jpg
Foto0441.jpg
Foto0443.jpg
Foto0443.jpg
Foto0444.jpg
Foto0444.jpg

geil ! was nimmst denn da fürn abklebeband ? das blaue ?
ist das speziell zum lacken ?

spezielles lacker klebeband is aber nur für solche geschichten gedacht ansonsten nehm ich anderes normales

kommt mir bekannt vor,so hab ich meine auch lackiert . die 195er sehen am besten aus finde ich. aber er zieht sich in jede spurrille,aber wer schön sein will muss nunmal leiden

ja wie gesagt hab meine ersten mattigs vor 1,5 jahren auch schon so lackiert nur bekomm die nun net eingetragen deswegen nochmal das ganze mit ner andern et und wegen den spurillen das juckt mich auch nicht weiter wird kein altagsauto

also beide meiner polos haben 195/45r14 und ja ok meiner freundin möchte ich es nicht anbieten aber so schlimm isses nicht fürn ich sag ma mann

dann musste halt abends ma nen paar liegestütz machen

denke ma schlimmer als motocross fahren ises nich von daher werd ichs schon aushalten

hab jetzt meine neuen mattigs drauf und wieder 195/45/14 genommen sieht jetzt besser aus, hab auch noch von fonsi vw deckel geschenkt bekommen die ebenfalls auf den felgen sind siehe foto. wenn ich zeit habe demnächst gehts zur dekra. gestern war bei uns im ort ne ausstellung für alte maschinen autos und motorräder war mitn derby auch dort die erste ausstellung für den kleinen hier mal paar bilder der gelbe trabant is mein kumpel

Foto0448.jpg
Foto0448.jpg
Foto0449.jpg
Foto0449.jpg
P5284362.JPG
P5284362.JPG
P5284361.JPG
P5284361.JPG
P5284359.JPG
P5284359.JPG

gelöschtes Mitglied

Ja doch das gefällt mir sehr gut und wie ist dein Derby angekommen bei den Besuchern ?

ich denke mal gut ich war mit bei der anmeldung eingeteilt deswegen konnte ich nur von weiter weg alles beobachten aber standen schon einige leute dort

gelöschtes Mitglied

Schaut super aus mit den Deckeln..

Und die tollen roten Akzente an der Felge !

Klasse.

Antworten erstellen