Zitat:
Sind das echte GT stoßstangen die du dran hast oder hast du den Keder getauscht?
schickes Teil
Würd auch gern ein fahren
Was is das für Folie is das die die es auch bei ebay gibt?Irgendwo soll es doch auch so rote Keder geben... nur wo
Ich glaub, das kann man bei ClassicParts original bekommen..
Edit: Artikelnummer: 867807401 3YD
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
meinst du denn nicht, dass es probleme gibt, wegen dem auspuff, dem raidpilz und keiner dämmatte unter der haube? zumal dürfen felgen doch angeblich nach der meinung einer hier gar nicht mehr überstehen. ich denke anders, aber viele sagen, es darf nicht mehr...
Schönes Auto.
Gefällt mir gut.
Sieht echt top aus , und das weiss steht dem echt gut . gefällt mir .
sieht top aus,vorallem die felgen hab die ja auch in 7 & 8 x 14 und bin grad dabei die mattschwarz zu lackieren,nur hat sich bei einer die grundierung wieder gelöst und 2 haben bisschen viel rost an den rändern.
Ich wünscht ich wär auch schon so weit... *schnauf*
So viel Arbeit... aber deiner ist echt geil geworden!
Karo is zwar auch net meins aber passt gut!
Gruß Michi
ich hab auch grad angefang mein zu restaurieren und weiß was das für ne scheiß arbeit ist, aber wie man sieht lohnt es sich!
aber POLOTREFFTEAM jetzt bräuchte man echt ein "gefällt mir" button
mit der eintragung von den felgen das wird schon kenn den dekra mann etwas besser er hat gesagt das machmer schon irgendwie genau so wie mit dem eigenbaukäfig wo ich auch erst etwas baumel hatte das ich das nicht eingetragen bekomme aber er meinte da bekommen wir hin
Zitat:
aber POLOTREFFTEAM jetzt bräuchte man echt ein "gefällt mir" button
also ich hab meine felgen zusammen mit lenkrad per einzelabnahme eintragen lassen,musste nur die kanten umlegen. hab denen alle gutachten von felgen,lenkrad und fahrwerk gegeben und er hat nur geguckt ob alles passt.
Zitat:
Artikelnummer: 867807401 3YD
Mehr ist das beim 2er Polo auch nicht..
Wirklich taumhaft dein Flitzer Wünsche viel Spaß beim rumfahren.
Sieht sehr gut aus der Polo. Ist sehr schick geworden.
Zitat:
Mehr ist das beim 2er Polo auch nicht..
Wie kommt's?
vorne zu sind die einfach zu breit bekomm ich so nich eingetragen und nochmal kotflügel ziehen will ich nicht also muss ne andere et her aber die felgen hab ich schon gekauft muss nur noch etwas warten...
Das dacht ich mir schon fast..Was gibt es denn für Felgen?
wieder mattig was sonst aber hab ich echt glück gehabt damals als ich mir meine gekauft hab war das angebot noch größer heute findeste ja nur noch ganz schlecht welche vor allen in 14 zoll
Die stehen deinem auch wirklich gut..
was hasten du für ne et vorne? ich hab et24 und hab die nur mit kanten umlegen eingetragen bekommen.
hab auch et24 aber wie gesagt felgen gucken noch zu weit raus trotz gezogener kotflügel schaut die felge bei dir auch noch etwas raus? was hast du für ne reifengröße drauf
Zitat:
hab auch et24
und was für ne felgenbreite? ich hab vorne 7J hinten 7,5J
ja et 28 sind es bei den neuen auch
aber bei den jetztigen steht eben et 24 drauf mehr kann ich auch nicht sagen muss ja stimmen was drauf steht und marco du weisst ja selber wie es übersteht beim derby
Ich weiß wie es bei dir übersteht, umso mehr wundert es mich, dass es ET 24 ist..Hätte mit ET 15 gerechnet..
Meine Felge steht nur 4mm weiter innen und steh kein bisschen über..Und 7j bleiben 7j, egal ob 14 oder 15 Zoll..
Hoffentlich passen die mit ET 28 dann drunter..
hinten habe ich et 15 da ist die lauffläche wenigstens unterm radkasten aber rausstehen tut die felge auch
die mattig die ich jetzt ersteigert habe sehen etwas anders aus ist aber nicht so schlimm bekommen auch den "anstrich wieder"
hier mal 2 bilder
Hast du nur 2 neue oder 4?
Vom Design find ich die neuen jedenfalls schöner..
eigentlich 5 sind halt nur felgen aber wegen reifen mach ich mir nicht ins hemd bin ja an der quelle kommen aber denke mal 185/50 14 drauf oder was meinst du?
ja die neuen haben mehr löcher als die alten