Klar, kann man von ausgehen, wenn er auf der Hochdruckseite 8bar drückt und auf der Niederdruckseite noch 3bar hat, dass der Kompressor nicht genug zieht und auf der anderen seite nicht genug drückt und damit hin ist aber es kann genauso gut am dichten Trockner liegen, der dieses verhindert.
Klickt denn die Kupplung des Kompressors andauernt wenn die Anlage 8Bar erreicht? Sprich 8Bar,klack Kompressor aus, unter 8bar Klack Kom. an, usw.?
Dann würde es auf den Druckschalter teuten.
mach dich erstmal nicht verrückt. Wechsel den Trockner, befüllt die Anlage neu und wenn es dann immer noch nicht gehen sollte, dann sieht man weiter.
klicken tut er nur einmal wenn man die klima an macht.
ja gut . schreib denn Samstag nochmal durch wie es ausgegangen ist .
Moin,
nach dem ich denn gestern den trockner gewechselt habe, bin ich denn vorhin in der Werkstatt gewesen und habe dann die klima neu befüllen lassen...
aber leider unverändert... kühlt einfach nicht...
der kompressor klickt zwar beim einschalten der klima. aber er arbeitet nicht... normalerweise schalter er sich ja zu und wieder ab wenn die gewünschte temperatur erreicht ist. und nach stufe zwei des lüfters hört sich das auch nicht an.. dafür ist er meiner meinung nach zu leise...