Hallo,
fahre ein Polo G40 Umbau, hatte bei dem Umbau die Zündkabel vertausch und denn versucht zu starten lief auch aber schlecht.
Dadurch haute er mir gleich 3 Zündkerzen durch. Hab jetzt die Zündreihen folge hin bekommen und die Zündkerzen gewechselt läuft jetzt einwandfrei.
Habe jetzt aber Benzin im Öl und wollte wissen wie es zustande kommen kann und ob es an den vertauschten Zündkabel gelegen hat? Jetzt fängt er an zu Piepen wenn er warm ist, aber denke mal das es daran liegt das das Öl zu dünn ist.
kann mir keiner weiter helfen?
also Benzin kan eigentlich NUR ins Öl kommen wen deine olbenringe hin sind und dan auch nur genau auf dem pot der nicht lauft das das benzin ins öl durchleuft...... aber woher weist du das du Benzin im öl hast?
Wenn ich den Deckel vom Öl öffne riecht es total nach Benzin und das Öl ist total dünn hat das vorher nicht. Der Motor läuft jetzt aber wieder und auf alle Pötte.
also der einzgie weg wie Benzin an den motor kkommt ist über den vergaser bzw einspritzung. und von dort an es nur eine undichte stelle im brennraum der olben sein.. sonst kann ich mir nix anderes vorstellen
aber wie kann es sein hatte nur gestartet sprang denn kurz an, beim starten stockte der Motor ab und an, kann mir nicht vorstellen das er da was durch haut, und wenn er nur auf 2 Pötte läuft und er das benzin denn im Öl drückt auf den Pötten wo er nicht Zündet.
Mfg