vw teilemarkt

GTI Getriebeschaden oder was?

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Rechten reifen runter oder?

Du hast 2 ANtriebswellen rechter und linker...aufbocken und gucken

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Links is es! Welle wackelt wie sau und irgendetwas ist auch abgebrochen! liegt im unterbodenschutz! Naja... Hätte auch schlimmer kommen können!

Hatta doch gesagt, hatta das...

also nen reparatursatz oder ne neue/gebrauchte welle besorgen und die kiste rennt wieder.

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Leute, kurioser kann es nicht laufen...

Ich hab gestern abend das Auto noch zur Werkstatt gebracht, und er hat sich gleich dran gemacht!

Heute morgen gegen 9 bin ich dann wieder bei der Werkstatt um mein Segen für die Ersatzteilbestellung zu geben!
Ich habe mich vor der Werkstatt gewundert, das der Polo vor der Werkstatt steht. Dann meint der Cheffe zu mir kannst ihn mitnehmen,....

Ich so:

Er dann: Haja, ich hab sowas noch nicht gesehen aber an deiner Antriebswelle haben sich alle 6 Schrauben selbstständig gemacht und waren quer durch den Motorraum gelegen, kein Schaden, NIX!
Die Antriebswelle links war einfach lose...
Ich hab dir die Antriebswellen richtig angeschraubt das wars!

Ich so:

Hab dann schön was für die Kaffekasse dagelassen...

Und weiter kann mein Projekt gehen!

Mfg
ElCapitano6

Somit ist das Thema hier für Meinungen

Für offen!

Na da haste ja dann nochmal richtig Glück gehabt..

Zitat:

an deiner Antriebswelle haben sich alle 6 Schrauben selbstständig gemacht und waren quer durch den Motorraum gelegen

Alter Pfuscher... was hast denn da wieder gemacht Kontrollier nun lieber noch mal deine Radbolzen...

Ne, im Ernst: Freu mich für dich das es nur das war...

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Ich kann mir das auch nicht erklären!

Glück im Unglück gehabt!

Ich denke als die Kupplung gemacht worden ist, wurden die Schwarben nicht angezogen... ich fass es nicht.. aber wie gesagt, jetzt ist alles wieder okay und es geht munter weiter!

Mfg
ElCapitano6

Antworten erstellen