Moinsen liebe Freunde
wollt mal in die runde fragen was ihr für Felgen empfehlt und zwar gucke ich nach 13 Zoll wenns geht mit Tiefbett
mfg Benni
RSL Cult hat n ordentliches tiefbett wenn breite und ET stimmen...
Powertech design D auch
hätt noch n satz 8x13 et null mit fast neuen pirelli 175/50er
bzw n satz 7x13 et 15
beide sätze tramont ty2 felgen
Zitat:
RSL Cult hat n ordentliches tiefbett wenn breite und ET stimmen...
Powertech design D auch
tramont? haben willz *-*
Zitat:
hätt noch n satz 8x13 et null mit fast neuen pirelli 175/50er
bzw n satz 7x13 et 15
also i hab mattig drauf.....
mit 175 50 r13
Zitat:
also i hab mattig drauf.....
mit 175 50 r13
das will ich och ma wiisn was de haben willst
@ Audiman
hast echt nen geilen Polo will meine vllt auch auf G40 umbauen,bekomme nächste woche nen 75PS Motor und wollte dann nen g40 kopf raufmachen
Zitat:
schickes zweites bild :P
Zitat:
hast echt nen geilen Polo will meine vllt auch auf G40 umbauen,bekomme nächste woche nen 75PS Motor und wollte dann nen g40 kopf raufmachen
Zitat:
denkst das es so einfach ist mit den 75ps umbau?
denn der g40 hat doch andre kolben etc.....
ohje ich seh schon, wieder spezialisten am werk...
Der PY hat wegen der verdichtung andre kolben, man kann aber auch nen 3F mit ner verdichtungsreduzierung fahren... alles was du vom PY brauchst ist: Auslassventile, Klopfsensor, Nockenwelle, Motorhalter vorne rechts, Ölrücklauf im block, LiMa halterung, räder für die Doppelkeilriemen,
dazu kommt der motorkabelbaum mit steuergerät, die ladeluftführung, der lader...
dann natürlich bremsanlage, achsen, querlenker, spurstangen
gebrauchte Gs zum schlachten kenn ich für 1200€
rechne mal zusammen was dich die posten oben alle einzeln kosten...
bei intresse kann ich kontakt herstellen wegen den schlacht G40
also passen tut das alles.....ABER
der g40 hat andere kolben,dann brauchst du das loch im block für den ölrücklauf vom lader.....
wir haben einen g40 motor (500er serie) ohne lader,neu überholt (1,4 liter) 2000km runter für 800 euro bekommen....preis fand ich jetzt ok...zumal top zustand
okey dann schau ich mich nach einem kompletten Motor um meine alus muss ich auch noch loswerden,...
wenn du PY fahren willst, dann versuch auch gleich das TA taugtnix fahrwerk loszuwerden und durch n gescheites zu ersetzen
Zitat:
wenn du PY fahren willst, dann versuch auch gleich das TA taugtnix fahrwerk loszuwerden und durch n gescheites zu ersetzen
Zitat:
okey dann schau ich mich nach einem kompletten Motor um meine alus muss ich auch noch loswerden,...
joa hab kb das die für nen appel und nen ei weggehen und welchen Preis ich als Sofortkauf nehmen könnte weiß ich nicht :(