He leute habe bei ebay was entdeckt, es ist alles dabei was man braucht, könnt ihr mir sagen ob der ganze mist so einigemasen in ne phttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61291&item=7984817234&rd=1olo past oder net
passen wird das aber da ist kaum platz 2tens der tuev ......... das ist schon knapp beim golf 2 denn motor einzubauen .... 3tens meine ich das es zu schwer fuer die achse vorne ...... lieba was anderes suchen
Also passen tut er aber musste deine motor halter umbauen und ganzen motorraum verändern da der ja so groß ist.
EIn problem wird es geben wegen dem tüv und eintragen.
ICh würde mir kein VR6 im polo einbauen bin ich selber schon gefahren und ist voll kake da der motor für die vorderachsi zu schwer ist und deswegen bekommst du die leistung nicht auf die straße!
lieber GTI oder 16v
Ich ich denke mal, daß das schon gehen muss mit dem VR6.
Kenn mich da zwar nicht aus.
Hab aber hier ein paar Bilder von 6N mit VR6.
hier noch eins
und noch eins
schau auch mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Habe doch gesagt das es geht aber nur mit änderung des motor raums usw. Der umbau würde so viel kosten und zeit brauchen da würde ich lieber ein GTI oder 16 V einbauen.
Und ist außerdem scheisse zu fahren!
also was den umbau angeht einfach nur geil den ragmen dafür kriegst du bei salzmannwen er die rahmen nicht hat dan baut er sie die sind zwar nicht günstig aber es lohnt sich der einbau ist mit dem rahmen deutlich einfacher und der rahmen gibt den auto nochmal zusetzliche stabilität
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich weiß ja nicht wie ihr autos umbaut aber die vorder achse golf 3 vr6 kanb man ohner weiteres in einen polo 6n einbauen und die hinterachse nimt man vom polo gti und die nabe vom vr6 auser dem muss man weil der vr6 2 motorhalter auf der achse hatt nur einen selber bauen zu dem muss man nur etwas aus der spritzwand entfernen wegen der hydraulischen kuplung wen man sich das sparen will kan man das seilzug sistem aus einem passat 35i nehmen dan noch ein stück aus dem schlossträger aus schneiden damit man an den öl messstab ran kommt das fahwerk kann man auch vom golf 3 übernehmen wer einen besseren sturz haben will solte aber eine kombination aus golf 3 und 4 nehmen natürlich muss man noch die kabel bäume legen und die auspuffanlage anpassen und so weiter meiner meinung ist das alles leicht im wenn man sich einmal anguckt was man alles machen muss wenn man sich einen 1,8t einbauen will und wer sagt das es teurer kommt sich einen vr6 einzubauen der war noch nicht bei sowelchen umbauten darbei oder hatt einfach keine ahnung achso wer sich trotzdem einen gti motor einbauen will solte darauf achten welches baujahr sein polo ist wegen den steuer geräten weil er sonst bunte weinacht beleuchtung in seinem tacho hatt
Zitat:
ich weiß ja nicht wie ihr autos umbaut aber die vorder achse golf 3 vr6 kanb man ohner weiteres in einen polo 6n einbauen und die hinterachse nimt man vom polo gti und die nabe vom vr6 auser dem muss man weil der vr6 2 motorhalter auf der achse hatt nur einen selber bauen zu dem muss man nur etwas aus der spritzwand entfernen wegen der hydraulischen kuplung wen man sich das sparen will kan man das seilzug sistem aus einem passat 35i nehmen dan noch ein stück aus dem schlossträger aus schneiden damit man an den öl messstab ran kommt das fahwerk kann man auch vom golf 3 übernehmen wer einen besseren sturz haben will solte aber eine kombination aus golf 3 und 4 nehmen natürlich muss man noch die kabel bäume legen und die auspuffanlage anpassen und so weiter meiner meinung ist das alles leicht im wenn man sich einmal anguckt was man alles machen muss wenn man sich einen 1,8t einbauen will und wer sagt das es teurer kommt sich einen vr6 einzubauen der war noch nicht bei sowelchen umbauten darbei oder hatt einfach keine ahnung achso wer sich trotzdem einen gti motor einbauen will solte darauf achten welches baujahr sein polo ist wegen den steuer geräten weil er sonst bunte weinacht beleuchtung in seinem tacho hatt
die traverse vom 3er golf auf der das aggregat lagert kann man also ohne weiteres in einen 6N einbauen ? soso... wie denn ?
ich finds recht witzig....17 jahre, schüler, 45 PS und dann behaupten, dass son umbau und alles ganz easy is
ich sag da mal nichts dazu. manche behaupten sogar das es jeder hat . es ist immer was ganz besonderes. ich würd mir sowas jedenfalls nicht antun....
@ mods: bitte bitte bitte macht den thread zu! es nervt!
@ threadersteller: schau in die suche da findest du so viel das du wochen damit verbringen kannst alles zu lesen!
außerdem endet es jedes mal mit sinnlosen diskusionen weil irgendwelche ganz super mega tollen tuner mal da was gehört haben und von dem das erzählt bekommen haben und dann alles wissen und sich von niemandem was sagen lassen!
@ all: nicht böse gemeint aber es nervt echt wie en sau!
greetz Quicky
@quicky
der tread war von 2005 kann nix dafür wenn die jetzt hier anfangen von sich zu behaupten das wäre kein problem einzubauen usw.
mfg
genau schaut mal auf datum
ha ha jetzt passiert mir sowas auch schon!
dann hab ich nix gesagt! sorry!
hat aber wies aussieht bei dir nicht geklappt !
mfg Quicky
Weils grad wieder ausgegraben wurde.
Aus aktuellem Anlass.....
Hier mal ein paar Bilder meiner Baustelle.
Polo 6N becomming VR6.
Samstag. 2. Februar 2008. Ca. 9:00 Uhr morgens.
Xtreme Motor auflading. Abladen ging irgendwie leichter. ^^
Mein Kumpel musste ihn leider so halten bis ich das Bild gemacht hatte.
tu dir selbst nen gefallen und kontrollier die elektrik danach einfach mal,hab da letztens ein abgebrannten golf 2 vr6 umbau gesehen,da wurde dermassen an der elektrik gepfuscht!
Aber coole zugmaschiene,son abgeflexter passat!
gibt es eigendlich (sorry wegen OT) schon jemanden, der einen gescheiten VR6 umbau gemacht hat und davon bilder gepostet hat? Man sieht hier 100 von Themen "VR6 im Polo etc.." aber rumgekomm ist noch nix oda?
Was ist das den für ein Auto ?
Sorry aber ich meine den Passat , habe so etwas ja noch nie gesehen .
So etwas bekommt man Eingetragen ?
Wahnsinn .
Echt geiler Passi. Nix gegen dein Polo, aber son Passi brauch ich auch