Das macht nichts.. Golffahrer sind auch Herzlich eingeladen.. genauso wie alle anderen Vw-Fahrzeuge
Ich bin mal so frei und schieb den Dennis aka Baujahr91 dazwischen der hat nur noch keine zeit gehabt hier zu schreiben, aber der kommt eh IMMER mit zu ALLEN treffen
T!M
Biene
JamesDaniels & Solpower
Baujahr91
Tazman (vllt)
ti6
Peves (vllt mit Kollegen)
Lara (vllt)
KrassRattus
Philbert
Pomelone
Jannis Montana
roadrunner (kann noch nichts versprechen)
polomat (noch nicht 100%ig)
edit: Ich mach mal nen Termin bei motorscene.de auf...da melden sich bestimmt mehr drauf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich bring den dean mit aber der kommt mitm golf also noch ein dazu^^
bringe auch noch nen golf 2 mit
Ich fasse nochmal zusammen
T!M
Dean
Biene
JamesDaniels &
Solpower
Baujahr91
Tazman (vllt)
ti6
Lara (vllt)
KrassRattus
Philbert
Pomelone
Jannis Montana
und noch ein Golf2
Soo... zu dir JamesDaniels.. habs auch mal auf anderen seiten gepostet.. Freut mich das du auch Werbung machst..
Huhu,
ich schau vllt auch vorbei
Kann aber noch nicht 100%ig zusagen.
Mfg
Ich bin auf jeden Fall am start habe seit heute endlich meine neuen Felgen drauf...+ neu gelackte Bremsanlage
Zitat:
Soo... zu dir JamesDaniels.. habs auch mal auf anderen seiten gepostet.. Freut mich das du auch Werbung machst..7
Bin auch dabei
soooo... nochmal zur Liste
T!M
Dean
Biene
JamesDaniels &
Solpower
Baujahr91
Tazman (vllt)
ti6
Lara (vllt)
KrassRattus
Philbert
Pomelone
Jannis Montana
und noch ein Golf2
FreaQue (vllt)
kevin_1979
....
Sieht doch schon gut aus
T!M
Dean
Biene
JamesDaniels &
Solpower
Baujahr91
Tazman (vllt)
ti6
Lara (vllt)
KrassRattus
Philbert
Pomelone
Jannis Montana
und noch ein Golf2
FreaQue (vllt)
kevin_1979
Mail Man G40
ich mach dann nen kleinen poloflohmarkt
hab noch paar sachen die ich verkaufen will
also wenn jemand was brauch ich hab noch:
lasierte rückleuchten, led rückleuchten, carbonlook einstiegsleisten mit polo schriftzug, heckscheibenblende wenn einer was brauch bescheid sagen bring ich dann zum treff mit
Dann würde doch jetzt eigendlich nix mehr dagegen sprechen wenn wir mal so langsam eine Uhrzeit ausmachen weil jetzt müßten ja genug Leute in der Liste stehen um das ganze zu besnacken .
hab ich mir auch gedacht... wie wäre es mit ab 17 oder 18 Uhr?
So spät? Wenns Wetter passt, natürlich gut, aber wenn jemand von weiter weg kommt...Ich persönlich finde 16 Uhr besser
Was sagen denn die anderen
Joa,17 oder 18Uhr ist viieeel zu spät...da wäre ich schon wieder fast auf den Heimweg weil ich am Sonntag entweder früh aufstehen darf wegen Frühschicht oder wegen "Alles VW Kauniz" je nachdem was sich ergibt.
Und am Samstag habe ich auch Frühschicht welche für mich gegen 14:20Uhr zu ende ist.Da habe ich keine große lust mir noch über 3Std irgendwie die Zeit bis zum Treffen totzuschlagen da ich direkt von der Arbeit aus (von Herne) dort hin fahren würde und meine Wohnung läge mal eben 30KM von Arbeitsplatz entfernt aber in der entgegengesetzten Richtung von der Treffenlocation...
15.30 uhr wäre doch ganz jut dann
Zitat:
aber wenn jemand von weiter weg kommt...
ja im dunkeln minigolf spielen war ja auch schon 12 uhr oder so ne
Jaaa.. aber war doch immer lustig oder?
wenn man davon absieht das ich 2 mal den ball abbekommen hab
Ja dann musste nächste mal nicht vor den Bahn rumtanzen
oder ich nehm schienbeinschoner mit
15 - 16Uhr wäre kein thema für mich...aber bis in die Nacht hinein bleibe ich definitv nicht wenn ich am nächsten Tag schon wieder um frühestens 4:45Uhr(Frühschicht) oder spätestens 6:00Uhr(Kauniz) aufstehen darf.
ja dann sagen wir doch einfach 15 -16uhr und ende offen ist ja jedem selbst überlassen wie lange man bleiben möchte
Das hört sich gut an, werde dann warscheinlich auch etwas länger bleiben.
Zitat:
und ende offen ist ja jedem selbst überlassen wie lange man bleiben möchte
und was ist alle geplant ?
ich machn flohmarkt
Zitat:
und was ist alle geplant ?