vw teilemarkt

VW Polo 6n2 LED Angel Eyes?

alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Hi Leute,

Weiss einer von euch wo es led angel eyes zu kaufen gibt, so wie die ven den neuen BMW's

Is zwar ein alter BMW aber so wie diese hier...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ebay und dann black angel eyes eingeben oder mir die abkaufen hab die auch

http://shop.ebay.de/i.html?rt=nc&LH_BIN=1&_nkw=Ccfl+Angel+Eyes&_dmpt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&_trksid=p3286.c0.m301 (*)

gelöschtes Mitglied

Die von Dectane oder wie die heissen haben LED Angel Eyes ab Werk verbaut laut Amazon und den Bildern.

alexmaster
      • Themenstarter
      alexmaster's Polo 6N2

Ich glaube wenn man da noch ein bisschen wartet wird die Auswahl größer, habe nämlich bis jetzt nx gefunden was meinen Ansprüchen entspricht aber vielen dank für eine posts...

Zitat:

ich hab noch die 4 ringe einzeln von diesen Angel eyes.
      Komplett mit LEDs
      bei interesse PN.

der hat ein 6n2...
      Zitat:
      Ich glaube wenn man da noch ein bisschen wartet wird die Auswahl größer, habe nämlich bis jetzt nx gefunden was meinen Ansprüchen entspricht aber vielen dank für eine posts...

wohl kaum der 6n2 wurde nur zwei Jahre produtiert und die Schinwerferbauer wollen nix neues für den 6n2 bauen da es sich für die nicht Lohnt da es nur relativ wenige 6n2 gibt die auch noch getunt werden, die Auswahl wird wohl eher kleiner

alexmaster
      • Themenstarter
      alexmaster's Polo 6N2

Das ist scheiße...

Hab auch schon mit den jungs von dectane gesprochen. Es kostet rund 100.000€ bis die einen neuen scheinwerfer entwockelt haben. Bis dahin wurde aber noch kein einziger verkauft bzw zum verkauf produziert. Somit müssen erstmal genug nachfrager da sein.leider gibts diese nachfrage beim 6n2 noch bei unserem honda crx del sol :(

Wollte ja auch für beide die dayline scheinwerfer wurde aber bitter enttäuscht.

Und von den fk rate ich dir ab.hab den sch*** bei mir auch drin. Die ringe funzen mittlerweile wiedermal nicht mehr da die birnen der ringe immer durchgehen. Somit hab ich die ringe mittlerweile abgetrennt und mein standlich in den blinkern(mhw blinker).

alexmaster
      • Themenstarter
      alexmaster's Polo 6N2

gibt es den die Möglichkeit in die FK's die led ringe einzubauen bzw. zu ersetzen?

Ja aber das ist sehr aufwendig du musst das Frontglas abnehmen und die Scheinwerfer Auseinader bauen, die Ringe wo die LED's reinkommen von hinten aufsägen, damit die BMW Ringe reinpassen dann eine Konstruktion dir ausdenken das die Ringe nicht wieder rausfallen, die Ringe neu verkabeln, Scheinwerfer wieder zusammenbauen und richtig abdichten. Dabei erlischt aber die ABE bzw. das E-Prüfzeichen und wen man Pech hat und auf ein COP Trift der sich auskennt und ein schlechten Tag hat darf mal die alten Scheinwerfer wieder einbauen und die ganze Arbeit war umsonst.

gelöschtes Mitglied

Ich habe mit den Leuten von Dectane auch schon geschrieben.

jetzt kommen ja die dayline als veränderte version mit echtem tfl.

auf anfrage ob für unsere Polos sowas kommen gibt es nur immer und immer wieder eine antwort.

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der großen Fahrzeugmenge die jedes Jahr auf den Markt kommt können wir nicht immer alle Kundenwüsche sofort erfüllen.

Wir sind aber bemüht zeitnah alle Kundenanfragen und Wünsche zu erfüllen, jedoch kann es von der Entwicklung bis zur Serienreife

bis zu 12 Monaten dauern damit wir Ihnen auch die Qualtitätansprüche erfüllen können die Sie auch erwarten.

Gerne können Sie sich unter www.dectane.de für unseren Newsletter registrieren um immer auf dem neusten Stand

zu bleiben .

Es wird weder zugesagt noch abgesagt. Habe jetzt 3 mal hingeschrieben von verschiedenen E Mails aus und immer etwas anders gefragt und auch direkt und immer diese Antwort bekommen.

Die FK Angels kann ich persönlich empfehlen. Sehen gut aus und mit der Beleuchtung der Ringe hab ich noch nie Probleme gehabt und.

Da die Ringe die Standlichquelle sind und verbaut snd müssen sie ebenfalls funktionieren. Ist beim Tüv dann ein geringer Mangel

alexmaster
        • Themenstarter
        alexmaster's Polo 6N2

Ja ich hatte mir nur gedacht weil ich eh neue Scheinwerfer brauch(Weil mir einer vorne in die Seite rein ist) das ich mir dann halt die selben die ich jetzt habe noch einmal kaufe nur halt mit den schöneren LED Ringen.
        Aber gut wenn die das aufgrund der geringen Bauzeit des 6n2's nicht nicht in die Entwicklung schicken werde ich mir wieder die FK Angels holen

Die Fk Angels habe ich auch, habe aber in letzter zeit Problem mim fern licht das stehlt mehr auf den Boden als in die Luft habe auch schon versucht die richtig einzustellen aber habe es nicht hin bekommen

P.s Kann mir da jemand helfen, hatte einer von euch auch schon mal das Problem?

Vielen dank, Grüße
        Alex

also wenn du die von fk drin hast, schau mal bei ebay nach welchen. also teils bekommste da gebrauchte auch einzeln.

ansonsten tausch die lämpchen in den ringen aus. anstelle der gelblichen weiße oder led`s (sollte es sicherlich schon geben).

das problem kenn ich jedoch nicht. war das denn schon vor der beschädigung des einen ?

alexmaster
        • Themenstarter
        alexmaster's Polo 6N2

Das ist eine gute Idee danke.

Ja das Problem war davor auch schon so aber ich muss mich da noch einmal genau informieren wie und wo man die überall einstellen kann.

Antworten erstellen