vw teilemarkt

woher komplett weiße kennzeichenhalter ?

Lelo6R
  • Themenstarter

moin !

hätte gerne komplett weiße kennzeichenhalter, also nich solche mit zusätzlicher schwarzer umrandung. weiß jemand, wo man solche herbekommt ? ich finde überall nur weiße mit dieser doofen schwarzen umrandung (welche ich echt störend finde...).
die schilder mit klett oder kleber oder klebeband zu befestigen kommt für mich nich wirklich in frage (außer jemand kann mir ein echt gutes klebeband sagen, was sämtliche fahrzustände und waschanlagen aushält).
ansonsten heißts wohl mit den nummerschildhaltern ab zum lackierer und in wagenfarbe lackieren lassen.
thx!



gelöschtes Mitglied

    kauf dir doch die simple fix halter, die siehst man (fast) gar nicht. sind auch wesentlich schöner...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =


  • Lelo6R
    • Themenstarter

    ne, die gefallen mir ehrlich gesagt wieder nich... =/ aber danke trotzdem. wie siehts denn mit solchen klebebändern aus ? kennt da jemand was ordentliches ? (nur wenn jetzt niemand mehr mit komplett weißen nummernschildhaltern kommt natürlich )



    mein dad hat einfach ne tube sikaflex gekauft und die schilder drangeklebt!
    schön angebogen dasses passt und drauf mit!

    sieht echt nice aus


    Lelo6R
    • Themenstarter

    naja, es sollte aber schon wieder irgendwie lösbar sein... da finde ich klebeband dann doch irgendwie besser... trotzdem danke für jede hilfe !


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Lelo6R
    • Themenstarter

    geil, danke ! =D


    Es ist auch ne Möglichkeit das Kennzeichen ohne Halter ans Auto zu schrauben.
    So wie man bei meinem sehen kann.


    Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    polo 7.jpg
    polo 7.jpg

    gelöschtes Mitglied

      oder so, so machs ich auch schon immer



      Hey hab ich zufällig gerade gefunden, bei Conrad:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Lelo6R
      • Themenstarter

      jau, hab aber welche ohne schwarze umrandung gesucht. mit umrandung findet man sie ja überall... aber inzwischen hab ich ja schon was ich gesucht hab.


      Also entweder lässt Du dir den Kennzeichenrahmen Weiss lackieren was anscheinend Mode ist oder machst es wie ich und nimmst klettband zum kleben. Fahr ich schon seit Jahren mit rum und hält.


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hab ich auch schon in weiss gesehn


    • Zitat:

      aber inzwischen hab ich ja schon was ich gesucht hab.


      und die Lösung wäre welche?
      Habe vor meinem candyweißen Polo Highline auch ne weiße
      Kennzeichen-Halterung o.Ä. zu gönnen...

      Aber ich denk bei nem Candy kannst halt auch nich einfach ne
      irgendwie-weiß Halterung ranpacken (muss ich wohl dann doch lackieren lassen)


      Lelo6R
      • Themenstarter

      hab meine von www.kennzeichen24.de

      passen top zum candyweiß, muss man nich umlackieren.
      der geringe farbunterschied fällt nämlich überhaupt nich auf.
      und das beste: der schwarze rand um das eigentliche kennzeichen wird auch gleich noch mit abgedeckt, man hat also wirklich komplett weiße nummernschilder (abgesehen von der nummer natürlich ).


      haste dazu noch Bild'chen von vorne und/oder hinten?


      Lelo6R
      • Themenstarter

      ne, sorry. aber die sehen gut aus, glaubs mir.
      und ich bezweifel, dass man den weiß-unterschied auf einem bild überhaupt erkennen würde. den erkennt man ja schon kaum wenn man davorsteht.


      Lelo6R
      • Themenstarter

      so, inzwischen gibts auch mal bilder...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen