vw teilemarkt

Übelst Tiefer 2er Steilheck

gelöschtes Mitglied

Finde die kiste auch sehr gut,aber beim dach hätte ich das wohl "aufgerollt wie sone sardinendose.....

gelöschtes Mitglied

Zitat:

also ich finde die kiste auch sehr geil.. bling bling kann jeder,rost auch! aber das teil hier ist fahrbar am limit OHNE AIRRIDE.. finde ich total abgefahren die kiste..

Ich finde es eher erschütterlich das auf den Bildern das Fahrzeug angemeldet herumsteht, ich kann nur hoffen das die Kennzeichen für Showzwecke montiert sind..

Da geb ich R-Line recht.

PoloSascha
      • Themenstarter

jap sind show der wird nie mehr tüv sehen, nur auf treffen zu sehen sein aber krass wäre es ja mal mit rotennummern bissel zu fahren ist ja alles ordentlich gemacht bis jetzte !

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber krass wäre es ja mal mit rotennummern bissel zu fahren ist ja alles ordentlich gemacht bis jetzte !

Joa klar, wäre mal was neues, aber da müsste an der karosse noch ein bisschen was passieren um am Strassenverkehr teilnehmen zu dürfen.

PoloSascha
        • Themenstarter

Ja da hast du recht wird auch noch passieren , habe noch viel vor?

Zitat:

oder habt ihr da eine andere idee?

Also wir hatten mal vor das vom Trabant zu nehmen...wie wärs damit? Da haste auch nen schönen runden Tacho

PoloSascha
        • Themenstarter

passt das auch in der länge rein oder muss das verlängert werden?

DAS musst du selbst rausfinden
        Aber ich denk mal das es grob passt...aber ich finde das es nicht auf beiden Seiten abschließen sollte...weil es ja eh nicht viel Amaturenbrett ist...da wirkt das schön spartanisch

Werd das bei mir kpl. ohne A-Brett machen.
        Nur nen riesen Drehzahlmesser alleine reinmontiert und gut.
        TÜV is eh nimmer^^

PoloSascha
        • Themenstarter

Ich habe schon fast alle löscher geschlossen ! Und mal sehen was die Zeit so birngt ! Als Nächste werden meine Achszapfen auf 5 grad gemacht !

was macht das schöne projekt?
        is ja scho fast nen halbes jahr rum...

Antworten erstellen