vw teilemarkt

weiß oder grau

Auf jedem Fall wäre grau auch cool, wie dieser hier

TSI-grau.jpg
TSI-grau.jpg

gelöschtes Mitglied

oder schwarz, wie meiner

ich hab mich damals für weiss entschieden das wirkt einfach viel edler und ist viel leichter zu pflegen außerdem features wie zb die abgedunkelten scheiben kommen in einem weissen s geil zur geltung das sieht einfach viel schöner aus und was die reinheit betrifft wer nicht 2 mal in der woche nen euro hat um den schmutz von einem versiegelten fahrzeug zu dampfen sollte sich meines erachten nachs keinen neuwagen zu legen ich würde auf jedenfall immer wieder weiss nehmen habe meinen gti auch in weiss bestellt und wenn man mit werten wie 500 euro rechnen muss würde ich auf jedenfall auf die farbe verzichten und eine bessere motorisierung wählen standfestigkeit und ein bisschen mehr leistung ist doch um welten wichtiger

mein Rat.. nehme PEPPER GREY..

ist einfach eine viel stylischere Farbe.. weiss ist trendy, wird daher auf Dauer nicht mehr so präsent sein... peppergrey ist zeitlos, schick.. edel..

wobei es aber auch durchaus schöne 6Rs in weiss gibt... pepper grey ist spezieller...

VG
    Micha

PS: sieht so ein OPA-Auto aus? neeee... aber ok, du hast ja jetzt doch weiss genommen.. letzten Endes soll et ja Geschmackssache sein...

5099938_f736d3.jpg
    5099938_f736d3.jpg

Antworten erstellen