ich habe das problem das ich ständig nachspanen muss damals mit original und jetzt mit 5pk antrieb , wo ich dachte das problem in den griff zu bekommen...
gut das mein kleines LR dieses nun nicht begünstigt ist mir klar ....
gibts sinnvolle abhilfen ?
normalerweise dürfte er mit dem 5 PK umbau garnicht durch rutschen, Spann ihn einmal richtig gescheit und zieh die Schraube auch gut an genau so wie die Imbus Lange Schraube, Hasz du die befestigung vom glader zum krümmer auch drauf ? wenn den nicht hast holen,, oftmals is es auch so das der glader durch die kraft was man nicht glaubt aber wahr ist sich auch rutsche verstellen kann da durch... war beim kollegen auch so...
Gruß
zahnriehmen.......
dann hast solche probleme nicht und ist eh besser für den lader...
lg done
Ich würde auch erstmal versuchen den richtig zu spannen.
Zitat:
zahnriehmen.......
dann hast solche probleme nicht und ist eh besser für den lader...
und die laderplatte macht das mit , nicht das die mir bricht,
zahnriemen ist für mich nen no go
Zitat:
...nuja, obs besser ist da scheiden sich die Geister. Auf der einen Seite geringere Spannung und besser fürs Lager, auf der anderen Seite geht alles voll auf den Lader...
Zitat:
Zitat:
...nuja, obs besser ist da scheiden sich die Geister. Auf der einen Seite geringere Spannung und besser fürs Lager, auf der anderen Seite geht alles voll auf den Lader...
5pk antrieb G lader und auf die LIMA neu somit kann ich die ausschließen
Hatte selbst mit 5pk antrieb immer schlupf und das nicht wenig..
bin dann mit 40er Lader auf Zahnriemenantrieb umgestiegen und das ist mitn G60 Lader jetzt auch so gebleieben.
Aber ich empfehle trotzdem Liqui Moly riemen spray das verhindert sehr sehr gut Riemenschlupf!
dann werde ich das mal versuchen , wie ist es mit dem auftragen ? auf räder oder riemen viel oder wenig?