hey suche jemanden raum ostfriesland der
künne von nem 3f motor hat
also ich bin mit meinem fach chinesisch am ende
ist ja eig. bekannt das die 3f kleine zicken und sehr sensibel sind
also bitte helft mir
dann solltest du mal schreiben was er hat.. wir haben bislang vielen auf deisem wege halfen können..
gruß rene
könnte schon mal helfen
und wie ?
ich würd sagen komm mal vorbei und ich schau mir das mal an
ja wo kommste den her nicht das ich nu 250km fahre und mir nicht geholfen ist
oldenburg-rastede
was sagst du den zur Ferndiagnose ?
vilt. könenn wir das ja schon so auschließen
wann hättest du den zeit und was
willst du dafür haben ?
haben will ich da nix für zeit eigendlich immer ,und fehlerdiagnose hmm anschauenist besser ist das nen umbau oder orginal ? bei mir war es das prolemdas meine steuerzeiten nicht genau passten aber das kann viele ursachen haben
istn umbau war vorher ein aav verbaut
hättets du dieses we schon zeit ?
und hast du den auch alle geräte also blitzpistole usw ?
also ne blitzpistole habe ich gut co musst du wohl in die werkstatt deine vertrauens fahren aber das wir da die zündung eistellen und den einigermassen zum lauen bringen kriegen wir schon hin
hmm das haben die in der werkstatt auch versucht
aber der zzp lässt sich garnicht einstellen sowie leerlauf auch nicht
der verteiler ist bis auf anschlag
und er läuft wenn er zu kalt ist imma noch zu niedrig turig
wo solls den dran liegen das er so muckt
Hört sich für mich an, als wäre der falsche Verteiler drin (z.B. vom AAU/AAV).
Zitat:
Hört sich für mich an, als wäre der falsche Verteiler drin (z.B. vom AAU/AAV).
ich geh gleich mal raus und guck nach danke
poste die nr dann gleich mal
Schau mal nach Deinen Steuerzeiten.
Ist der Zahnriemen mal gemacht worden bzw. ist der mal abgenommen worden?
Vieleicht ist er um einen Zahn verstellt worden.
Wie schon hier erwähnt:
http://www.polotreff.de/forum/t/20...8#post1607796
War das genau das Proplem was meiner auch hatte.
aslo hab die nummer verglichen
und bei mir steht am ende (was ich so entziffern konnte)
aa oder m weiß ich nicht genau
Na bitte, da haben wir das Problem:
AAU/AAV 030 905 205 AA
3F/PY 030 905 205 T