vw teilemarkt

lohnt sich ein Sport ESD ?

Zitat:

bei den esd von fk isne abe dabei

Sicher? Dachte die haben alle nur Teilegutachten! Zumindest steht das so bei ebay!

die anlagen habenein teilegutachten! soweit ich wes habend ie esd eine eg genehmigung!
aber ich kann auch irren!

polo fahrer 91
  • Themenstarter
polo fahrer 91's Polo 6N

joaa also eintragen lassen wollte ich den nicht

warum? Teilegutachten is doch ned schwer und kost maximal 50€

gelöschtes Mitglied

Hi, ich habe einen Raid HP an meinem GTI. Der Sound ist sowas von hammer. Hört sich an wie an richtiges Rennauto oder ein Auto mit sehr viel PS. Mein Vorbesitzer hatte ihn schon drangemacht, dass heißt er ist schon denke ich mal nach der ZEit ausgebrannt und lauter geworden. Preis war glaub ich über 400€ aber ich denke mal man bekommt ihn schon billiger. Also ich habe jedenfalls noch nie so einen Sound wie an meinem Auto gehört und ist auch nicht übertrieben....

Gibts von Raid Auspuffanlagen?

Mal zu den Novus Potts.
    Ich habe die Videos auf Youtube auch gesehen & stimme euch zu, viele hören sich einfach scheiße an.
    Aber ich denke, dass das auch an den Videos liegt.

Meiner zb hat einen echt guten Sound wie ich finde. Könnte im Standgas bisschen dumpfer sein, aber wenn ich beschleunige mit meinen Monster 60PS :/ , dann hört der sich echt gut an. Sagen auch einige.

Also kann man es nicht immer sagen, ob NOvus scheiße ist oder nicht. Liegt eben auch am Auto.
    Der wird sich bestimmt nicht so gut bei 1.0 L Maschine anhören wie an meiner 1,4 L.

Antworten erstellen