Hi,
da Fahrwerkwechsel wurde die Stabistange demontiert,
jetzt halten aber nurnoch 3 von den 4 Schrauben die diese befestigen -.- die 4te Schraube packt einfach nichtmehr an... Was nun ?=
Habe die Schrauben neu gekauft! funktioniert aber auch nicht wirklich besser.
Hey,das gleiche Problem hab ich auch.Auf der Beifahrerseite halten die zwei Schrauben super fest,nur auf der Fahrerseite nicht..da leider nur eine.Hätte ja von oben ne mutter angesetzt,leider kommst da gar nicht dran :-(
Genau das selbe Problem! / Die Schrauben am Lagerbock halt
Weis einer was?
Genau diese verdammte Schraube Hm...evtl. neues Gewinde reindrehen und die passende Schraube dazu!Wüsste jetzt auf anhieb keine bessere,vernünftigere Lösung.
also ich hatte das problem bei mir auch.
habe eine längere schraube genommen und so weit es ging rein und von oben eine unterlegscheibe und dann eine Selbstsichernede mutter genommen.
hält heute noch^^
Soweit mir bekannt ist gehen die Gewinde für die stabi Halterung gerne mal kaputt.
Hoffe ich konnt helfen.
mfg
jenes
des heist ne längere dünnere schraube und oben mutter drauf ?= für dumme xD
aber nicht zu dünn
jap^^
dann schön fest und hält genauso wie die alte schraube.
ok ich probiers mal thx
Muss ich auch mal testen Aber da kommst doch gar nicht an die Schraube,um die Mutter anzusetzen...ist der Halteblock im Weg..und nur ein kleines Loch,in dem du net viel Platz hast...ähm..ja
Tipp: tu echt is Gewinde nachschneiden! mit nem "M10 Steigung 1,25" habs grade gemacht is wie neu und besser als ne mutter draufzufumeln glaub ich !
lg
Alles klar dank dir.Werd ich genau so machen
Also ich habe ne längere Schraube (10.9) genommen und von "oben" mit 2 Muttern gekontert.
Hm....aber wie biste denn da an die Schraube gekommen?Fahrer oder Beifahrerseite?Weil ja auf der Fahrerseite hast echt kaum Platz um irgendwas anzusetzen
ich bin mir jetzt nicht mehr 100%sicher welche seite das war.
aber ich könnte schwörn es war die fahereseite.
Zitat:
Fahrerseite
Vielleicht noch einen Tropfen Loctite..... kann nie schaden