http://cgi.ebay.de/POLO-6N-FK-GEWINDEFAHRWERK-VA-HA-KOMPLETT-GEWINDE-/200587137347?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eb3ecd143&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
hatt das zufällig einer drinn?
wie lässt es sich fahren.
da Schmerzgrenze bei 230Euronen liegt und das Gewinde noch im Rahmen liegt wollt ich mal wissen ob es Empfehlentswert ist da ich noch nix gefunden habe über das FW wollte ich mal hier im Forum nachfragen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
nix gebrauchbares gefunden(kans ja hier rein posten wen du was hasst)
Rechne nochmal nen 100er drauf für Eintragung und Achsvermessung.
Das FK Gewinde ist das wohl meistverbreitete Billig-Fahrwerk zum runterschrauben.
Wenn du mit einem harten Fahrwerk klar kommst, kannste zugreifen.
Aber erwarte keine Wunder bei dem Preis. Runter gehts gut. Fahrkomfort ist da eher fehlanzeige.
CLOSE,habe genug gelsen
dank an euch beiden,ihr habt mir auch geholfen
FK ist von den weichsten! Haben erst am Samstag auch ein Gewinde rein gebaut, allerdings in nen Passat. Fahrverhalten weder hart noch hoppelig...
Zitat:
FK ist von den weichsten! Haben erst am Samstag auch ein Gewinde rein gebaut, allerdings in nen Passat. Fahrverhalten weder hart noch hoppelig...
Sorry aber das FK Ak gewinde im Polo ist alles aber nicht hart.
Das ist weicher als das Weitec
Noch weicher als nen KW Gewinde
und das H&R Cup Kit soll eines der härtesten Fahrwerke sein.
So schreiben es hier richtig viele wenn es um das Thema geht.
ich kann nur meine Erfahrung beisteuern. Aber zu weich wäre ja auch nicht wirklich gut bei einem Gewinde ^^
Ich hatte jetzt 2 AK zum testen. Ein gebrauchtes und ein neues und beide sehr angenehm. Für extreme Räder und Tieferlegung zu weich aber im Alltag sehr angenehm.
Das AK ist aber das beste Gewinde was man sich für das Geld holen kann
Zitat:
Das AK ist aber das beste Gewinde was man sich für das Geld holen kann