[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Seht selbst...bei mir gabs ne Mischung aus Lachkrampf und Kopfschütteln
Boah, ich mag so "Tuning-Experten" ala DMAX oder so, absolut nicht! Haben sooo weinig Ahnung - oftmals!
das sind ja die pfeifen von tuning alarm.
die wissen ja ned mal wie man nen käfig einbaut :( :( :(
Ich hätte den Grün/Schwarzen Kadett wirklich mitm Panzer platt gemacht und den roten Ersatzteilespender aufgebaut, wäre glaub weniger Arbeit gewesen...
und die felgen passen meiner meinung garnicht
Erste Wahl wären für mich ATS Classic gewesen
Zitat:
Ich hätte den Grün/Schwarzen Kadett wirklich mitm Panzer platt gemacht und den roten Ersatzteilespender aufgebaut, wäre glaub weniger Arbeit gewesen...
guggt ma bei 8.23min. die MITTE des Käfigs.... Die liegt halt ma locker einfach so in höhe des Rückbanksitzblechs auf.... z z z
Ich hab DIE Idee...
N Knopf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar in meiner Werkstatt, wenn was nicht klappt, drück ich den, kann ich mich wieder einkriegen und lachen
Wisst Ihr was das schlimmste ist, so was wie mit den Federn verbreiten richtig schön den dummen Ruf der uns anhängt!
Das hab ich heut auch gesehen. Wie man mit so nem Ding ruhigen Gewissens rumfahren kann.
Der sah ja dann net mal so schlecht aus. Ich denk mal die haben mit Oxigin nen Vertrag. Weil so schön sind die Felgen von den ja nicht, würden net mal auf nem neuen Auto gut aussehen.
S beste ist wo der an dem roten Kadett die Haube abbaut
Also für mich würde das nie in frage kommen, mein Auto in andere Hände zu geben und dann damit rum zu fahren...
ABER in dem Fall bin ich da ja ganz froh, wie kann man nur sowas so verbasteln, mit den Federn usw
Egal ob die Felgen jetzt passen, er ist jetzt auf jeden Fall keine Gefahr mehr für andere.
vollkommen deiner Meinung!
Also das Auto sieht dannach auch nicht wirklich schöner aus als davor.
Wie auch immer, ein H Kennzeichen hätte der vorher auch nicht mehr bekommen und ohne Kat ist die Kiste nicht gerade billig.
Dieser Trottel wird aber an der Kiste weiter rumfingern, bis zum nächsten Kabelbrand, wenn er ne Zentralveriegelung mit coming home Modul einbaut.
Wenigstens ist die Kiste erstmal keine Gefahr mehr für Leib und leben anderrer.