vw teilemarkt

Passen die Felgen?

Domo6n2
  • Themenstarter

Ich weiß es gibt schon viele Themen, ich habe auch die Suchfunktion benutzt, aber ich bin nicht genau fündig geworden und würde gern auf Nummer sicher gehen, damit die Felgen aufjedenfall passen. Deswegen danke ich schonmal für eure Hilfe =).

Also ich fahre einen Polo 6n2 und habe ein Gewindefahrwerk. Das ist im moment auf 50/50 eingestellt. Nun wollte ich mir Felgen mit folgenden Dimensionen bestellen:
Reifendimension  :  7,0 x 16 "
    17.78 x 40.64 cm
Einpresstiefe : 38
Lochkreis : 4 x 100

Was meint ihr passen die rauf!? Am liebsten wäre es mir, wenn nicht gebördelt werden müsste. Das Fahrwerk kann ja sonst auch noch hochgedreht werden. Ich danke jetzt schonmal für alle Antworten =D.

MfG Domo



Sollte problemlos passen mMn.

Bei 50/50 wirste aber wahrscheinlich Bördeln müssen.


Domo6n2
  • Themenstarter

Alles klar danke schonmal und wie sieht das mit Reifen aus!? 195/40? Hätte ich gern, hab keinen Bock auf so nen riesigen Querschnitt. Muss ich dafür den Tacho angleichen lassen? Was kostet sowas?



195/40 passt so


Domo6n2
  • Themenstarter

Super ich danke euch Beiden. Dann werde ich nächste Woche mal Felgen+Reifen bestellen. Wollen wirnur noch hoffen, dass das Wetter bald besser witd, damit wir die ollen Winterschlappen wieder einmotten können=D


Antworten erstellen

Ähnliche Themen