Wittenberge 2011 findet vom 29.04. - 01.05.2011 statt!
Auch in diesem Jahr geht es auf dem großen Areal im Gewerbegebiet Wittenberge wieder anständig zur Sache. 1/8 Meile Sprint Race, Sound - Off, Show & Shine, mobiler Leistungsprüfstand oder einfach nur Party machen im Festzelt. Hier bleibt mit Sicherheit kein Auge trocken. Wie immer warten wieder jede Menge Highligts auf Euch. Welche genau erfahrt Ihr auf der Homepage : www.vwtreffen-wittenberge.de/cms
selbstverständlich wieder am start =)
freu mich schon wie bolle ^^
ich mich och ja das wird geil <
bin auch da das wochenende über
wir müssten uns da treffen und zusammen hinstellen alle vom polotreff ;D
Ich bin natürlich auch wieder da. Sucht nach den TUNINGFREUNDE-ROW. Roter 2F GT. Bier nicht vergessen.
grüße Marco
Zitat:
Bier nicht vergessen.
würde auch gerne kommen aber mein kleiner polo ist noch nicht so weit um sich so sehr der öffentlichkeit zu präsentieren :(
also ich werde da sein
ich/wir sind auch dabei aber "nur" mit meinem 35i, da kann man so gut drin schlafen
Würde auch gerne selber hin..
aber ich bin noch bisschen jung, kann daher nur hingefahren werden und gucke mich mal so um
Wollte auch, aber leider keine Zeit... :( Viel Spaß Leutz!
so wir haben die ersten bilder auf unsere hp hochgeladen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
die besten auto´s fehlen
Ne ich glaube nich war gestern echt überall auf den Platz
und wieso ist der g40 trupp nicht drauf, bei den scirocco´s warste ja auch und nen bild vom baumarkttuning caddy haste auch
Die g40 Gruppe hab ich wohl übersehen wo standen die den ?
wenn de vor den sciroccos standesten ca 30 meter dahinter , unteranderem ein top originalen im wunderschönen rot
tschja mein polo fehlt auch. werd erstmal bissle ausruhen und dann meine pics sortieren ^^
Die Bilder sind ja voll klein... :(
Kannst du doch vergrößen wenn du drauf klickst
Neee. geht bei mir net... ?!? :(
Oder druck auf runterladen dann wird's größer
Aaaaaah... Jetz machts "klick"! Danke schön
schade ist nur das weiße golf cabrio von uns zu sehen